Bossi_ Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Ist es ok wenn ich in meiner Tabelle Spieletitel abkürze? Hatte bei Sword Art Online: Fatal Bullet Dissonace of the Nexus das Problem das der volle Titel zu lang für das Feld wäre, daher hab das etwas abgekürzt, ich hoffe das geht in Ordnung, wollte weder die Zeile nach hinten oder nach unten (2. Zeile) länger machen In deiner eigenen Tabelle darfst du machen wie du denkst. Nur bei einer Anmeldung dann bitte ausformulieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Gut, damit wäre das geklärt, danke Bei der Anmeldung ist zum Glück genug Platz, da ist das ausschreiben kein Problem Denk ich, wo ist mein Maßband? Das muss überprüft werden 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Ok, nur um sicher zu gehen, ist es ok Backlog anzumelden, die vorher Autopop Trophäen drin haben. https://psnprofiles.com/trophies/24083-honkai-star-rail/SwordSaintAsuna (die Missionen dafür sind aus den letzten beiden Updates, die Trophäen wurden nachgereicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Ok, nur um sicher zu gehen, ist es ok Backlog anzumelden, die vorher Autopop Trophäen drin haben. https://psnprofiles.com/trophies/24083-honkai-star-rail/SwordSaintAsuna (die Missionen dafür sind aus den letzten beiden Updates, die Trophäen wurden nachgereicht) Jap ist total ok. Nur die anderen beiden Trophäen in deinem Fall dürften dann nicht per Autopop kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bossi_: Jap ist total ok. Nur die anderen beiden Trophäen in deinem Fall dürften dann nicht per Autopop kommen. Schon klar, deswegen hab ichs ja vorher schon geöffnet, weil ich von der Beschreibung auch schon wusste, das die kommen. Bearbeitet 23. Oktober von SwordSaintAsuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.