Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Regeln, FAQ und Eventtabelle

Recommended Posts

Und ich habe auch gleich schon zwei (Nach-)Fragen:

• Regel 8 bedeutet, dass wenn ich ein Spiel auf der PS4 bereits in der Vergangenheit platiniert habe, darf ich die PS5 Version für dieses Event (als Neues Spiel) nicht mehr anmelden. Habe ich das richtig verstanden?
  • Falls man ein solches Spiel doch anmelden darf, es aber über ein Autopop verfügt, was man nicht benutzt (sieht man an den Zeitstempeln der Trophäen), darf man es dann anmelden?
  • Darf man während der Laufzeit des Events auch Spiele anmelden oder müssen alle Spielanmeldungen vor dem Event stehen?

Dumme Fragen, geben hoffentlich nicht gleich Punktabzüge... xD

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Ich hab da noch eine Frage zum Verständnis, ich glaube das wurde oben schon angesprochen, laut den Regeln wird es nicht explizot ausgeschlossen, also kann ich etwas unangemeldet im event spielen und dann kurz vor schluss noch entscheiden die letzte trophy anzumelden? die einstiegskosten sind dann gering, die belohnung auch - es sei denn es wäre ein DLC, dann wären die Punkte immer 300, auch wenn ich nur noch eine Trophy erspiele...

Gute Frage. Das wäre hinsichtlich DLCs aber echt unfair, weil in den Regeln auch steht, dass man seit gestern bis Beginn des Events keine DLCs anfangen bzw. weiterspielen sollte, wenn man sie einbringen möchte. Wenn dann müsste es konsequent für den gesamten Eventzeitraum gelten um Vorbereitungen auszuschließen oder man lässt jetzt schon die Vorbereitung zu.

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

und nicht alle den Witcher auspacken :)

Den lassen wir schön in der Bibliothek sitzen und versauern (wie die letzten 3 Jahre). xD

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

denn ich finde die hidden cats spiele zwar wundervoll und sie dauern auch ne gute Stunde, aber ich hätte die als Shovelware eingeordnet weil sie am Fließband veröffentlicht werden...

Aktuell sind es doch erst 5 Teile oder 4? Würde mich zumindest freuen, wenn man sie einbringen kann. Bei PSNProfile laufen sie jedenfalls nicht unter Shovelware.

Mal schauen, was das Kommitee sagt. :)

vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

5 Teile mit jeweils zwei Listen und dann gibts ja noch von einem anderen Entwickler die beiden Full of Cats Spiele mit jeweils zwei Listen und dann noch Sudocats mit zwei Listen. Wenn man alle 16 Spiele noch nicht gespielt hat würde man auf 6800 Punkte bereits kommen ohne viel Zeit aufbringen zu müssen. :thinkingmeme:

Klingt nach einem Plan; allerdings spiele ich solche Spiele nie doppelt und ich habe nur noch zwei offene Hidden Cats Spiele. xD

Der Fokus wird wohl woanders liegen.

Aloha, 

ich habe da jetzt noch eine ganz praktische Frage und hoffe (@da_emty anschiel), ich bin nicht schon wieder zu ungeduldig, voreilig und anstrengend. Werden Spiele über einen Thread nachher angemeldet und die GoogleTabelle ist einfach nur für unsere persönliche Planung? Oder läuft das Anmeldeverfahren für die Spiele anders? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...