Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Regeln, FAQ und Eventtabelle

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb stiller:

Ist halt auch das „Problem“, dass einige es bewusst drauf anlegen, in diesen Listen ganz oben zu stehen und ggf viel Spielzeit haben, etliches vorbereiten und sich das Trophäenfreischalten dann bis zum Schluss geballt aufheben. Also einige Werte sind da mittlerweile auch auf jeden Fall leider mit Vorsicht zu genießen :monkey-no-eyes:

innocent whistle GIF

vor einer Stunde schrieb Bossi_:

Hier soll es wirklich eher um Adminmenüs gehen etc. die sind nun mal einfach nachweisbar.

Die Admin Konsole ist ja an sich kein Glitch, sie ist dafür da um genutzt zu werden!

Not Me No GIF

vor 22 Stunden schrieb Bossi_:

Punkt 2: Die Konkretisierung von Shovelware bzw. Abwandlung in "kurze Spiele"

Wir haben uns für folgendes Vorhaben entschieden.

Spiele mit einer Dauer von <4h werden ausgeschlossen. Das Gleiche gilt für Spiele die eine Average Rarity von über 90% besitzen.

Als Maß für die Dauer neben wir hier die Zeit der schnellsten Erspieler auf PSNProfiles bzw. ein gesundes Augenmaß für diesen Bereich. Durch versch. Autopops wird es hier möglicherweise Unstimmigkeiten geben, da bitten wir aber anhand logischer Werte (Guides etc) euch ein Bild drüber zu machen, ob diese Zahlen eben realistisch sind oder nicht.

Ich will jetzt kein Spielverderber sein aber ….. 

Gilt diese Regel jetzt für neue Spiele? man könnte ja jetzt vor Event alle 2-4 Stunden spiele im Backlog Spiele umwandeln und im Event anmelden.

Als Beispiel What Remains of Edith Finch ( PS5 ) Dauer 2 Stunden für Event als neues Spiel nicht möglich, aber als Backlog ? 

sry das ich immer dumme Fragen hab 

sorry mike ross GIF by Suits

vor 29 Minuten schrieb stiller:

Ja, das hab ich gelesen und ja auch so zitiert :smile: wollte gerne zur Absicherung (weil das auch in @zeifinks stream am Samstag die Frage war) und der Vollständigkeit halber nochmal eine Konkretisierung und die Überlegung, dass man ggf bei Abschluss von angemeldeten Spielen und dem Punktezugewinn sich ggf wiederbeleben kann, steht ja auch im Raum :curtain:

edit @SquallRB: Meine Überlegung dahinter ist, ich bekomme ein Budget von 3.000 Punkten und kann mit diesen arbeiten und diese (alle) investieren... wie in einer Spielbank, die ich mit 3.000 EUR betrete. Da bin ich ja auch so lange im Spiel, wie die Jetons auf dem Spielfeld liegen und erst wenn alles bei der Bank ist, hab ich verloren... aber ja, wahrscheinlich anderes Spielprinzip, weil's in dem Sinne hier ja keine Bank gibt - wollte nur erklären, wie der Gedanke und die Nachfrage entstanden sind :smile:

Wenn du mal in Not bist, Verkauf ich dir 1700 Punkte für nur 35% Zinsen 😉

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...