d4b0n3z Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 2 Minuten schrieb NewPresident: Das stimmt ja so nicht ganz, da die zugehörigen DLCs ja einzeln gewertet werden. Du hast also bei deinem Spiel 1350 Punkte vom Hauptspiel, wo dann bei Abschluss noch 350 bis zur 1700 dazukommen. Für die DLCs gibt es nochmal jeweils 300 Punkte, falls du sie mit anmeldest. Wobei durch die Anmeldung maximale Flexibilität besteht. Es kann alles angemeldet werden oder nur das Hauptspiel mit Platin oder nur ein DLC oder eine Mischung davon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 13 Minuten schrieb Vanyar1: Zum fett markierten: Nach aktuellem Regelstand ist deine Aussage falsch, denn: "Abschließen eines DLCs zu 100% bringt 300 Punkte, egal wie weit euer Fortschritt vor dem Event war" Und doch, die Punkte der Spiele fallen sehr ins Gewicht, eben weil es in diesem Event um diese Punkte geht ^^ Wenn du ein Spiel mit 1.300 und eines mit 1.500 vergleichst, bringt das mit 1.300 Punkte de facto mehr und du wärst nach dem Abschluss bei 3.400 Punkten anstatt wie beim zweiten Spiel nur bei 3.200 - und 200 Punkte können bei sowas einen großen Unterschied machen Also ja, kurze Spiele und DLCs sind hier das entscheidende, ich weiß aber nicht, ob das so gewollt ist. Gilt ja nur für vor dem Event begonnene DLC. Also quasi das, was jetzt in deinem Profil ist. Danach zählen nur neue DLC und dann jeweils mit 300 Punkten. Zitat Für DLC's, die ihr im Event nutzen wollt, ist der Stichpunkt der 22.09.2024. Nach dem Stichpunkt und vor dem Eventbeginn erhaltene Trophäen innerhalb der DLC schließen diese automatisch aus. Kleiner Reminder, dass Vorbereiten verboten ist und den DLC dann komplett ausschließt. Jetzt noch schnell eine DLC-Trophäe erspielt und der DLC darf nicht mehr verwendet werden. Im Geiste dieser Regel würde ich auch Vorbereiten allgemein ausschließen. Entweder anmelden und spielen oder halt nicht. Aber erstmal Trophäen im Event erspielen und dann vielleicht anmelden, widerspricht dem Geist des Events. Findet sich ja auch in Regeln 12 wieder: Zitat Spiele, die nicht angemeldet wurden, zählen auch nicht für die Eventstatistik. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September vor 3 Stunden schrieb zeifink: So isses, Katzenallergie Gibt auch allergenfreie Nacktkatzen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Es braucht nur eine Regel 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September vor 9 Minuten schrieb purpleturtle152: Hab ich etwas übersehen oder kann mir jemand sagen, wie ich meine Spiele dann anmelden kann? Geduld haben du musst... Zitat Ist nur ein Mindgame des Eventteams, damit du deine Pläne noch zehnmal überdenkst und änderst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.