BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 14 Stunden schrieb da_emty: Ausgeschlossen aus dem Event sind Shovelware Spiele Gibts dafür eine genauere Definition? Sind das nur diese ganzen "Drücke 100 mal x für Platin" oder fallen da noch weitere Spiele drunter? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 9 Minuten schrieb Tomekk20: Wir orientieren uns nur an den Listen von z.B. PSNP, Trophies etc. Wir prüfen jedes angemeldete Spiel einzeln, damit es fair bleibt. Wo findet man diese Listen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 13 Minuten schrieb NewPresident: Laut @Bossi_ geht das nach Shovelware Filter auf psnprofiles. Also oben auf Games und dann nicht auf „show shovelware“ klicken und nachschauen ob das Spiel noch in der Liste steht. Keine Ahnung ob man sich auch die reine Shovelware Liste irgendwo anzeigen lassen kann. Also da tauchen dann immer noch Spiele drin auf, die ich klar als Shovelware deklarieren würde. Daher dachte ich es gebe eventuell eine Liste oder eine genauere Definition. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September vor 34 Minuten schrieb Schlauschaf: Aktuell sind es doch erst 5 Teile 5 Teile mit jeweils zwei Listen und dann gibts ja noch von einem anderen Entwickler die beiden Full of Cats Spiele mit jeweils zwei Listen und dann noch Sudocats mit zwei Listen. Wenn man alle 16 Spiele noch nicht gespielt hat würde man auf 6800 Punkte bereits kommen ohne viel Zeit aufbringen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September vor 44 Minuten schrieb stiller: Und das ist jetzt ein Problem, weil? Einige Teilnehmende einen Großteil davon schon gespielt haben und deswegen nicht mehr nutzen können? Man akzeptiert mit der Anmeldung die Regeln des Events und wenn die eben besagen, dass damit Autopop und nur die "offiziell" aufgeführten Spiele der Shovelware-Liste von psnp ausgeschlossen sind Habe ich was von Problem gesagt? @AiMania hat bereits das ganze gut zusammen gefasst. Und die Frage nach Shovelware scheint hier ja mehrere Leute zu beschäftigen. Die PSNP Liste hat mehrere Probleme. Zum einen werden nicht alle Shovelware Spiele tatsächlich rausgeflitert und bei einer expliziten Suche gibt es diesen Filter erst gar nicht. Mit dem aktivierten Filter werden auch einfach nur alle Spiele angezeigt. Um herauszufinden ob Shovelware oder nicht muss man ständig den Filter an und ausschalten, allerdings springt dabei die Suche auch immer wieder auf Seite 1. @john_cena1993 hatte das ja zum Teil auch schon angemerkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September vor 6 Minuten schrieb purpleturtle152: Hab ich etwas übersehen oder kann mir jemand sagen, wie ich meine Spiele dann anmelden kann? Dafür wird es einen Thread geben ^^ Manche Ideen lesen sich wie die Ereigniskarten bei Monopoly 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Sind Spiele unter 4 Stunden jetzt doch erlaubt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.