Tomekk20 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Gibts dafür eine genauere Definition? Sind das nur diese ganzen "Drücke 100 mal x für Platin" oder fallen da noch weitere Spiele drunter? Wir orientieren uns nur an den Listen von z.B. PSNP, Trophies etc. Wir prüfen jedes angemeldete Spiel einzeln, damit es fair bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 14 Minuten schrieb LC-Gamerin: Sind in Index-Spiele erlaubt? Ich ziehe da eines schon sehr lange hinter mir her und überlege es anzumelden. Leider nein, da die Index Spiele nur im Index Bereich vom Forum liegen. Nicht das wir dort noch Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September (bearbeitet) Bzgl. Shovelware kommt noch ein (vielleicht Heute) Update. Bitte um Geduld, wir arbeiten gerade an einer Lösung Bearbeitet 23. September von Tomekk20 1 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Wer wollte nochmal 500 Punkte abgezogen haben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich hätte noch eine kurze Frage Wenn ich jetzt heute ein "Backlog"-Spiel anmelde, das ich gerade aktiv spiele, was meines Erachtens der Regeln nach ja prinzipiell okay ist... Wenn ich da heute sagen wir 1-2 Trophäen erspiele, was aber nicht ganz berechenbar ist... Wie würde ich damit jetzt in der Anmeldung vorgehen? Einfach anmelden und der Status von Mitternacht/Event-Beginn zählt? Das einfachste wäre, wenn du das Spiel einfach morgen anmeldest 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.