tadini Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor 34 Minuten schrieb SquallRB: Müssen wir uns auf überraschende Wendungen auf unserem Abenteuer einstellen? Sowas wie einen plötzlichen Vulkanausbruch, der Punkte verbrennt, wenn wir nicht schnell genug aus der Gefahrenzone kommen? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Oder der See friert am 01.12 zu und alle offenen DLCs können nicht mehr beendet werden Wir sollten lieber ruhig sein. 🙊😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor 2 Minuten schrieb NewPresident: Fände ich sehr cool, solange es bei Punktabzügen oder -gewinnen bleibt. Oder für ein mögliches Folgeevent auch gerne personalisiert, sodass jeder ein bestimmtes Schicksal im Monat erleidet oder sich dran erfreuen kann. „Beim umräumen seiner/ihrer Backlog-Höhle verbaut sich Teilnehmer 1 den Gang zur Toilette, sodass er/sie 200 Punkte für Wildpinkeln zahlen muss.“ “Teilnehmer 2 hat beim schwimmen im DL-sea seine/ihre Schwimmflügelchen nicht angezogen, sodass er/sie von Teilnehmer 3 gerettet werden muss. Dafür ist Teilnehmer 2 so dankbar, dass er/sie dem Retter in der Not 300 Punkte schenkt.“ „Teilnehmer 4 stolpert im Wald über ein Nexomon, welches 100 Punkte dabei hatte.“ Ich seh @da_emty förmlich vor mir, wie er das liest und sich denkt „Verdammt sind das geile Ideen!“ 😁 Ich find sie auf jeden Fall toll. 😊 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.