x_jeanne_x Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Ein kleiner Vorschlag von mir: Macht es im "Ist mein Spiel zulässig"-Thread vielleicht Sinn, die bereits angefragten Spiele in einem Spoiler im Startpost oder einem Post darunter aufzulisten, einmal die genehmigten und welche, die bereits abgelehnt wurden? Ich denke, früher oder später wird der Thread mehrere Seiten umfassen und ggf. auch für dieselben Spiele mehrfach angefragt werden, so könnte man dann aber schon direkt einen Überblick bekommen, ob vielleicht schon jemand anders dieselbe Idee hatte wie man selbst, ohne dass sich das Event-Team dann nochmal um eine Begründung bemühen muss bzw. im Fall einer "Mehrfach-Anfrage" dann schneller zum Begründungspost vorarbeiten kann? 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich hätte noch eine kurze Frage Wenn ich jetzt heute ein "Backlog"-Spiel anmelde, das ich gerade aktiv spiele, was meines Erachtens der Regeln nach ja prinzipiell okay ist... Wenn ich da heute sagen wir 1-2 Trophäen erspiele, was aber nicht ganz berechenbar ist... Wie würde ich damit jetzt in der Anmeldung vorgehen? Einfach anmelden und der Status von Mitternacht/Event-Beginn zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.