Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Regeln, FAQ und Eventtabelle

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb IppoAce:

Was ist mit Glitches die das erspielen einfacher machen?

Nehmen wir z.B. Hollow Knight, das Spiel ist eine 9-10 von 10, mit dem Glitch soll es allerdings eine 4/10 sein.

Würde es dann schon unter Cheats fallen?

Hatte ernsthaft überlegt das endlich mal anzufangen, aber wenn es zu heftig wird würde ich auf diesen Glitch zurückgreifen.

Nur würde ich dann ausgeschlossen werden? Ich mein kontrollieren kann das ja niemand ob ich den jetzt genutzt habe oder nicht.

Würde es aber schon vorab wissen wollen wie es sich mit dieser Art von Glitches/Bugs verhält, da es ja auch das System des Spiels ausnutzt.

Da wir das wie du auch schon sagst nicht kontrollieren können würde es in dem Fall so durchgehen.

Hier soll es wirklich eher um Adminmenüs gehen etc. die sind nun mal einfach nachweisbar.

vor 10 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ich will jetzt kein Spielverderber sein aber ….. 

Gilt diese Regel jetzt für neue Spiele? man könnte ja jetzt vor Event alle 2-4 Stunden spiele im Backlog Spiele umwandeln und im Event anmelden.

Als Beispiel What Remains of Edith Finch ( PS5 ) Dauer 2 Stunden für Event als neues Spiel nicht möglich, aber als Backlog ? 

sry das ich immer dumme Fragen hab 

sorry mike ross GIF by Suits

Kein Problem. Lieber beantworten wir jede Frage einmal mehr, bevor es im Nachhinein zu Unstimmigkeiten kommt. :)

Die Regelt gilt für alle Spiele.

Die einzige Ausnahme sind logischerweise DLC's.

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Blöde Frage, aber wo bzw. wie sehe ich bei PSNProfiles denn, wie schnell die Leute die Platin erspielt haben? Ich finde da irgendwie keine Übersicht für die schnellsten Platin-Erspieler eines jeweiligen Spiels. Oder ich übersehe es einfach konsequent. Da diese Zeiten mitunter der ausschlaggebende Punkt sind, wäre es natürlich hilfreich zu wissen, wo ich diese Info finde ^^"

Edit: Klar, kaum habe ich gespostet, finde ich die Übersicht xD

Vielleicht wäre es trotzdem hilfreich, das ins FAQ oder in die Regeln zu schreiben, damit jeder sofort weiß, wo er gucken muss. Für alle, die es wie ich auch nicht sofort finden: Es ist beim jeweiligen Spiel unter "100% Club" und dann die Liste ganz rechts. In einem Browser, der nicht auf voller Breite ist, sieht man es nicht sofort xD

Nehme ich direkt mit auf, danke dir! :)

vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Ich habe eine kurze Frage zu Punkt 2 der Regeln. Ich habe aktuell noch 195 Punkte auf dem Konto (zwei Spiele und einen DLC angemeldet, aber noch nix davon gespielt) Wenn ich jetzt noch einen DLC mit 195 Punkten anmelden würde, wäre das Event auch schon wieder votbei, richtig? 

Anders ausgedrückt muss ich immer mindestens 1 Punkt am Konto haben, korrekt? 

@Bossi_ @Tomekk20 @da_emty@da_emty Wenn möglich bitte heute noch um Rückmeldung, da ich besagten DLC heute beginnen und bei Bedarf noch anmelden würde.

Richtig dann wäre das Event vorbei für dich, es wäre besser du schaufelst paar Punkte vorher frei.

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Ist es ok wenn ich in meiner Tabelle Spieletitel abkürze? Hatte bei Sword Art Online: Fatal Bullet Dissonace of the Nexus das Problem das der volle Titel zu lang für das Feld wäre, daher hab das etwas abgekürzt, ich hoffe das geht in Ordnung, wollte weder die Zeile nach hinten oder nach unten (2. Zeile) länger machen

In deiner eigenen Tabelle darfst du machen wie du denkst.

Nur bei einer Anmeldung dann bitte ausformulieren. :)

vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Ok, nur um sicher zu gehen, ist es ok Backlog anzumelden, die vorher Autopop Trophäen drin haben.

https://psnprofiles.com/trophies/24083-honkai-star-rail/SwordSaintAsuna

(die Missionen dafür sind aus den letzten beiden Updates, die Trophäen wurden nachgereicht)

Jap ist total ok. Nur die anderen beiden Trophäen in deinem Fall dürften dann nicht per Autopop kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...