glupi74 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Ich habe eine kurze Frage zu Punkt 2 der Regeln. Ich habe aktuell noch 195 Punkte auf dem Konto (zwei Spiele und einen DLC angemeldet, aber noch nix davon gespielt) Wenn ich jetzt noch einen DLC mit 195 Punkten anmelden würde, wäre das Event auch schon wieder votbei, richtig? Anders ausgedrückt muss ich immer mindestens 1 Punkt am Konto haben, korrekt? @Bossi_ @Tomekk20 @da_emty@da_emty Wenn möglich bitte heute noch um Rückmeldung, da ich besagten DLC heute beginnen und bei Bedarf noch anmelden würde. Bearbeitet 6. Oktober von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 14 Minuten schrieb Bossi_: Richtig dann wäre das Event vorbei für dich, es wäre besser du schaufelst paar Punkte vorher frei. Danke, alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.