john_cena1993 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Was genau jetzt als Shovelware gilt und was nicht wäre für mich auch wichtig, da die Einteilung anhand des Wortes doch sehr subjektiv ist. Die einen setzen die Grenze bei wenigen Minuten die anderen bei 4 Stunden, die nächsten bei 10 Stunden, wieder andere bei man muss nur x drücken, etc. Eine klare Grenze oder nochmal ne nähere Erläuterung wie das ablaufen soll würde mich daher interessieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Aber das is halt das was ich meine Der Filter scheint halt nicht so zielführend zu sein, wenn hier direkt schon wieder drüber diskutiert wird, was Schovelware ist und was nicht Und das bei nem Beispiel^^ Aber ich muss ehrlich sagen ich check den Filter auch nicht, klar kann ich in der Gesamtliste Shovelware anzeigen lassen oder eben nicht, aber sobald ich ein Spiel suche ist der Filter weg und ich kann ihn auch nicht anklicken. Scheint für mich nicht sehr praktikabel zu sein, aber vielleicht kann ja jemand da mal ne Anleitung zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September @stiller Es gibt nun mal Unklarheiten bzgl. einiger Regeln und dafür ist der Thread da, damit diese beseitigt werden können. Und das lieber vor dem Event als währenddessen. Und ich persönlich sehe die psnp Liste aktuell als Leitlinie als nicht sehr sinnvoll an, weil man eben nicht gut darin suchen kann. Die Liste enthält über 400 Seiten, selbst wenn man nach Buchstabe sortiert sind das noch einige Seiten. Einfacher und schneller ist das auf gar keinen Fall für niemanden, weder für Teilnehmer noch Veranstalter. Es geht also nicht um Grundsatzdiskussionen, sondern um die Einhaltung der Regeln, die man wie du schon sehr gut festgestellt hat akzeptiert hat. Ich denke es ist im Sinne aller, auch des Teams, dass es jeder verstanden hat, Missverständnisse vermieden werden und jeder ganz klar und eindeutig weiß was genutzt werden darf und was nicht und wie man das bestmöglich und wirklich einfach erkennt. Und für mich persönlich gehts hier wirklich rein um die Klärung der Frage, weil ichs nicht einschätzen kann wie das nun gemeint ist und für mich eine riesen Grauzone darstellt. Ebenfalls hab ich keine Lust drauf, dass andere Grauzonen ausnutzen, die vielleicht gar nicht so gedacht waren und das Event dadurch für einige kaputt gemacht wird. Solche Events benötigen einiges an Planung und wir sind alles nur Menschen, es wäre ja möglich dass man etwas nicht bedacht hat. Daher ist die Klärung der Frage durchaus legitim und keine Grundsatzdiskussion ob die Regeln sinnvoll ist oder nicht. Und ich glaube jeder hier hat verstanden, dass es ein eigenständiges Event ist 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Danke, ich habe keine Fragen mehr. Alles verständlich geklärt für mich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich reihe mich da ein, will mein aktuelles Spiel auch anmelden und mach das einfach morgen bevor ich anfange es zu spielen. So ist man auf der sicheren Seite und es gibt ja keine Boni es heute anzumelden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.