Bossi_ Geschrieben 16. Oktober 2024 Geschrieben 16. Oktober 2024 Am 16.10.2024 um 04:22 schrieb Ryuzaki: Ist es ok wenn ich in meiner Tabelle Spieletitel abkürze? Hatte bei Sword Art Online: Fatal Bullet Dissonace of the Nexus das Problem das der volle Titel zu lang für das Feld wäre, daher hab das etwas abgekürzt, ich hoffe das geht in Ordnung, wollte weder die Zeile nach hinten oder nach unten (2. Zeile) länger machen erweitern In deiner eigenen Tabelle darfst du machen wie du denkst. Nur bei einer Anmeldung dann bitte ausformulieren. 1
Ryuzaki Geschrieben 16. Oktober 2024 Geschrieben 16. Oktober 2024 Gut, damit wäre das geklärt, danke Bei der Anmeldung ist zum Glück genug Platz, da ist das ausschreiben kein Problem Denk ich, wo ist mein Maßband? Das muss überprüft werden 3
SwordSaintAsuna Geschrieben 23. Oktober 2024 Geschrieben 23. Oktober 2024 Ok, nur um sicher zu gehen, ist es ok Backlog anzumelden, die vorher Autopop Trophäen drin haben. https://psnprofiles.com/trophies/24083-honkai-star-rail/SwordSaintAsuna (die Missionen dafür sind aus den letzten beiden Updates, die Trophäen wurden nachgereicht)
Bossi_ Geschrieben 23. Oktober 2024 Geschrieben 23. Oktober 2024 Am 23.10.2024 um 08:56 schrieb SwordSaintAsuna: Ok, nur um sicher zu gehen, ist es ok Backlog anzumelden, die vorher Autopop Trophäen drin haben. https://psnprofiles.com/trophies/24083-honkai-star-rail/SwordSaintAsuna (die Missionen dafür sind aus den letzten beiden Updates, die Trophäen wurden nachgereicht) erweitern Jap ist total ok. Nur die anderen beiden Trophäen in deinem Fall dürften dann nicht per Autopop kommen.
SwordSaintAsuna Geschrieben 23. Oktober 2024 Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Am 23.10.2024 um 10:58 schrieb Bossi_: Jap ist total ok. Nur die anderen beiden Trophäen in deinem Fall dürften dann nicht per Autopop kommen. erweitern Schon klar, deswegen hab ichs ja vorher schon geöffnet, weil ich von der Beschreibung auch schon wusste, das die kommen. Bearbeitet 23. Oktober 2024 von SwordSaintAsuna
Recommended Posts