Tomekk20 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Tomekk20 Mein Weg durch Trophy Island: Zu 79,99 % stolpere ich in der Backlog-Höhle über längst vergessene Klassiker, die entweder eine zweite Chance bekommen oder endgültig ihrem Schicksal überlassen werden. Die restlichen 20,01 % führen mich auf hoher See durch das stürmische DLSea, immer auf der Suche nach Erweiterungen, die entweder das Spielerlebnis bereichern oder als belanglose Fußnoten im digitalen Ozean untergehen. Vielleicht begegne ich auf dieser Reise auch dem mysteriösen "Patch-Drachen", der alte Fehler behebt, oder dem gefürchteten "Bug-Kraken", der mein Abenteuer abrupt stoppt. Aber egal, was kommt – der Weg ist das Ziel! 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.