Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Anmeldung zum Event

Recommended Posts

Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin.

Mein PSN-Nick ist: deniskajudu

Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich:

Von allem etwas sein 👀😇

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin.

Mein PSN-Nick ist: Suschi1979_TTV

Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Hauptsächlich durch die Die Backlog Höhlle gehen und ein paar Abstecher zum/Der DL(C)Sea

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin.

Mein PSN-Nick ist: Sunsh1ne_007

Mein Weg durch Trophy Island wird mich durch den Wald der neuen Spiele führen und geprägt sein von der Verzweiflung, einfach nicht genug Zeit zu haben.

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

Ich würde auch gerne noch mitmachen beim trophy survival Event und erkläre hiermit das ich die Regeln gelesen und verstanden habe:)

Mein psn Name ist : papa_82_

Boa meine Reise wird wohl eine Mischung aus neuen Spielen und sehr alten Leichen. Also wenn ich die wieder auferstehen lasse bricht im Dschungel wahrscheinlich die zombie Apokalypse aus:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...