deniskajudu Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: deniskajudu Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Von allem etwas sein 👀😇 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Suschi1979_TTV Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Hauptsächlich durch die Die Backlog Höhlle gehen und ein paar Abstecher zum/Der DL(C)Sea 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunsh1ne_007 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Sunsh1ne_007 Mein Weg durch Trophy Island wird mich durch den Wald der neuen Spiele führen und geprägt sein von der Verzweiflung, einfach nicht genug Zeit zu haben. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wane_watts Geschrieben Gestern um 07:13 Teilen Geschrieben Gestern um 07:13 Ich würde auch gerne noch mitmachen beim trophy survival Event und erkläre hiermit das ich die Regeln gelesen und verstanden habe:) Mein psn Name ist : papa_82_ Boa meine Reise wird wohl eine Mischung aus neuen Spielen und sehr alten Leichen. Also wenn ich die wieder auferstehen lasse bricht im Dschungel wahrscheinlich die zombie Apokalypse aus:) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.