Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin.

Mein PSN-Nick ist: deniskajudu

Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich:

Von allem etwas sein 👀😇

• gefällt mir 2
  • erledigt 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin.

Mein PSN-Nick ist: Suschi1979_TTV

Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Hauptsächlich durch die Die Backlog Höhlle gehen und ein paar Abstecher zum/Der DL(C)Sea

• gefällt mir 2
  • erledigt 1
Geschrieben

Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin.

Mein PSN-Nick ist: Sunsh1ne_007

Mein Weg durch Trophy Island wird mich durch den Wald der neuen Spiele führen und geprägt sein von der Verzweiflung, einfach nicht genug Zeit zu haben.

• gefällt mir 2
  • erledigt 1
Geschrieben

Ich würde auch gerne noch mitmachen beim trophy survival Event und erkläre hiermit das ich die Regeln gelesen und verstanden habe:)

Mein psn Name ist : papa_82_

Boa meine Reise wird wohl eine Mischung aus neuen Spielen und sehr alten Leichen. Also wenn ich die wieder auferstehen lasse bricht im Dschungel wahrscheinlich die zombie Apokalypse aus:)

• gefällt mir 6
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...