deniskajudu Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: deniskajudu Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Von allem etwas sein 👀😇 2 1
Suschi79 Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Suschi1979_TTV Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Hauptsächlich durch die Die Backlog Höhlle gehen und ein paar Abstecher zum/Der DL(C)Sea 2 1
Sunsh1ne_007 Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Sunsh1ne_007 Mein Weg durch Trophy Island wird mich durch den Wald der neuen Spiele führen und geprägt sein von der Verzweiflung, einfach nicht genug Zeit zu haben. 2 1
wane_watts Geschrieben 4. November 2024 Geschrieben 4. November 2024 Ich würde auch gerne noch mitmachen beim trophy survival Event und erkläre hiermit das ich die Regeln gelesen und verstanden habe:) Mein psn Name ist : papa_82_ Boa meine Reise wird wohl eine Mischung aus neuen Spielen und sehr alten Leichen. Also wenn ich die wieder auferstehen lasse bricht im Dschungel wahrscheinlich die zombie Apokalypse aus:) 6
Recommended Posts