susu Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: susuzusuki Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich ganz motiviert in der Backlogg Höhlle beginnen, dann werden süße Katzen(-spiele) mich in den Wald der neuen Spiele locken, um mich von meinem rechten Weg abzubringen und da sie kein Wasser mögen, machen wir einen Bogen um den DLSea und landen wieder in der Backlogg Höhlle und schließlich mit einem guten Buch und einem Heißgetränk auf dem Sofa und vergessen das Event 5 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: FateBlacky Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Im DLSea ersaufen, um dann in der Backlog Höhlle zu leiden. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Vainblood Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Erst mal einen Weg aus dem Weltall zurück auf die Erde finden und dabei dann auch noch auf Trophy Island landen. Wenn das geglückt ist, beginnt es wohl im Wald der neuen Spiele und wenn ich mich in dem nicht verlaufe und den DL(C)Sea finde, könnte es da dann weiter gehen. Eventuell befindet sich im Sea ja ein unter Wasser liegender Gang in die Backlog Höhle. Man wird sehen. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: KeGo-San Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: über die DLC Sea führen um für die Schatzsuche, die sagenumwogene Backloghöl(l)e abzusteigen. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paranofall Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Paranopetall Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Der Wald der neuen Spiele und manchmal wenn ich eine entdecke dann auch eine Backlog Höhle die sich vielleicht auch alle Hölle herausstellen kann. Bearbeitet 24. September von Paranofall etwas hinzugefügt 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: SwordSaintAsuna Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Ich ignoriere gekonnt die Spiele Backlog-Höhle und schwimme lieber eine Runde im DLC-See und verschwinde dann im Wald der neuen Spiele. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: x_jeanne_x Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Ein Kurztrip in meine kleine persönliche Backlog-Hölle, der mich schnell daran erinnert, warum ich dieses Reiseziel nicht mag, nur um dann doch lieber jeden einzelnen Baum im Wald der neuen Spiele ausgiebig zu betrachten, vielleicht mit einem kleinen Abstecher an die DL(C)Sea. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fs271185 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: fs271185 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Eine Mischung aus einer Jagd in den Wäldern der neuen Spiele und ein finstere Blick in die tiefen Backlog Höhllen 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Emerald_Twilight Mein Weg durch Trophy Island: Ich dringe in Welten vor die noch nie ein Gamer betreten/gesehen hat (und verlauf mich dabei ), bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, immer weiter, plus ultra! Ok, wo ist meine Schaufel? 3 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: purpleturtle152 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Eine Wanderung durch die Backlog-Höhlen und dabei wird sich der eine oder andere unterirdische DL(Sea) finden. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Vanyar1 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich ein Segeln über die DLCea, dann einen kurzer Blick in die Backlog-Höhlle und letztlich werde ich mich wahrscheinlich doch im Wald der neuen Spiele verlaufen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Bossi15 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Nach einer Mumiensuche in den Backloghöhlen und einem Sparziergang durch den Wald der neuen Spiele hatte ich noch eine Jetski-Reise über die DLCeas gebucht. Aber wurde vom Reiseleiter glaube ich betrogen. Der Wind wird mich schon treiben. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich möchte mich hiermit für das "Trophy Survival 2024"-Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen (aber noch nicht kognitiv verarbeitet ) habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Belian_05 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Gelegentlich in die Backlog-Höhlle wagen mit kurzen Abstechern in die DL(C)-Sea zur Erfrischung. Vielleicht versenke ich auch das ein oder andere Backlog-Spiel in dieser Sea, auf dass es nie mehr gesehen ward Den Wald der neuen Spiele lasse ich wohl unberührt. Wenn mich nach einiger Zeit der Wahn packt und ich doch wild um mich schlagend den ein oder anderen Spielebaum fällen sollte, landet dieser vermutlich zerstückelt als Brennholz in der Höhle. Die Sorte von Brennholz, die einfach nie vollständig verschwindet und man mit den verkohlten Überresten nicht weiß, was man damit anstellen soll. Vielleicht bemale ich damit die Wände, als Warnung an künftige Generationen. 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich möchte mich hiermit für das "Trophy Survival 2024"-Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Tardorion Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: „Ein guter Reisender hat keine festen Pläne und denkt nicht ans Ankommen.“ 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Tomekk20 Mein Weg durch Trophy Island: Zu 79,99 % stolpere ich in der Backlog-Höhle über längst vergessene Klassiker, die entweder eine zweite Chance bekommen oder endgültig ihrem Schicksal überlassen werden. Die restlichen 20,01 % führen mich auf hoher See durch das stürmische DLSea, immer auf der Suche nach Erweiterungen, die entweder das Spielerlebnis bereichern oder als belanglose Fußnoten im digitalen Ozean untergehen. Vielleicht begegne ich auf dieser Reise auch dem mysteriösen "Patch-Drachen", der alte Fehler behebt, oder dem gefürchteten "Bug-Kraken", der mein Abenteuer abrupt stoppt. Aber egal, was kommt – der Weg ist das Ziel! 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. September Autor Teilen Geschrieben 30. September Ich möchte mich hiermit für das "Trophy Survival 2024"-Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: da_eMTy Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Hi ich hatte All Inclusive gebucht, wo finde ich denn den Infinity Pool? Ja gern auch bisschen Kavier auf das vergoldete Tiramisu. Danke. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingrimmsch1005 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich möchte mich hiermit für das "Trophy Survival 2024"-Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Ingrimmsch1005 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Der Weg ist das Ziel. Welchen werden wir beim Laufen entscheiden. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinja Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: CptAscii Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: der Wald der neuen Spiele, denn der CPU-Jungle ruft bereits nach mir. Oonga Boonga. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Archethim Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. Oder so. Ich möchte der Nachwelt noch einen weiteren Kalenderspruch hinterlassen: "Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt." Grüße gehen raus an René Descartes u. Konfuzius. 4 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Kroloc Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: ziemlich langsam ....und ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.