da_emty Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September (bearbeitet) ANMELDUNG 2024 Bitte meldet euch hier erstmalig an, wenn ihr am Event teilnehmen möchtet. Dazu postet ihr einfach diese Anmeldung in diesen Thread und ergänzt ihn mit euren Angaben: Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Der Wald der neuen Spiele/ Die Backlog Höhlle / Der DL(C)Sea Nachdem ihr hier eure Anmeldung gepostet habt, erhaltet ihr von uns zu Beginn des Events eine externe Tabelle bei ihr eure Spiele eintragen und eure Punkte verfolgen könnt. Spiele An- und Fertigmeldungen einfach in diesen Thread: Trophy Survival - Spielemeldungen Allgemeine Fragen und Smalltalk darf im Allgemeinen Talk Thread zu diesem Event stattfinden. Solltet ihr jemanden suchen für verschiedene Multiplayer Aktivitäten, dann könnt ihr euch hier verabreden: Mitspieler gesucht! Bearbeitet 22. September von da_emty 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. September Autor Teilen Geschrieben 22. September (bearbeitet) Counter: 42 Aktuelle Punktetabelle Forennick → PSN-Nick @AiMania → AiManiaGK @Archethim → Archethim @Belian → Belian_05 @Blacky → FateBlacky @BloodyAngelCherr → BloodyAngelCherr @Bossi_ → Bossi15 @d4b0n3z → d4b0n3z84 @da_emty → da_eMTy @deniskajudu → deniskajudu @fs271185 fs271185 @glupi74 → glupi74 @Ingrimmsch1005 → Ingrimmsch1005 @IppoAce → IppoAce @john_cena1993 → john_cena1993 @KeGo → KeGo-San @Kroloc → Kroloc @LC-Gamerin → LC-Gamerin @NewPresident → NewPresident @Paranofall → Paranopetall @Pittoresque → NoraSilberreif @pR00d1gy_ → pR00digy_CR @PS3 Gamehunter → anwoh @purpleturtle152 → purpleturtle152 @Ryuzaki → Emerald_Twilight @Schlauschaf → Schlauschaf @Sinja → CptAscii @SquallRB → SquallRB @stiller → stiller2010 @Sunsh1ne_007 → Sunsh1ne_007 @Suschi79 → Suschi1979_TTV @susu → susuzusuki @SwordSaintAsuna → SwordSaintAsuna @tadini → tadini @Tardorion → Tardorion @Tigress → Vainblood @Tomekk20 → Tomekk20 @UEG_Phönix → RGC_Phoenix @underground9889 → underground9889 @Vanyar1 → Vanyar1 @wane_watts → papa_82_ @x_jeanne_x → x_jeanne_x @zeifink → zeifink Bearbeitet Gestern um 10:58 von da_emty 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: underground9889 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Der Weg der Planlosigkeit. 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: pR00digy_CR Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Mit der Machete in der Hand, schlag ich mich quer durch den Urwald. 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: IppoAce Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Als Gott den Orientierungssinn vergeben hat, hatte ich mich verlaufen. 9 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: anwoh Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Eine leidenschaftliche Odyssee, die mir Leiden schaffen wird auf meinem melancholisch-heroischen Abenteuer durch neue Welten 1 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: BloodyAngelCherr Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: ich mag nur einen Schlafplatz finden (es ist Montag Morgen...das wird heute hier nichts ) 6 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: SquallRB Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Ein Triathlon, bei dem ich im DL(C)-Sea fast ertrinke, mich danach mehrfach im den Wald der neuen Spiele verfahre und am Ende hoffentlich triumphierend aus der Backlog-Hö(h)lle raus gespurtet komme 3 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: john_cena1993 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Eine Mischung aus allen 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: AiManiaGK Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Erstmal durch den Sumpf der Überwindung und das Tal der Pläne-davonwirbelnden Winde, dann hoffentlich 3 Runden in der DLSea aber schnell wieder raus bevor einer Wasser nachkippt Wahrscheinlich auf dem weg zum Wald der neuen Spiele auf der Wiese der Event-vegessenden Tagträumer einpennen und am Ende über die Schlucht der schnellen Spiele sprinten damit ich punktetechnisch noch irgendwo in der mitte lande. #everyfuckingtime 9 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: zeifink Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Mein DL-Sea schlürfe ich leer, räume meine Backlog Höhle auf und ziehe eine Schneise der Vernichtung durch den Wald der neuen Spiele. 2 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: stiller2010 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Also ich werde auf jeden Fall und mit aller Konseque-...oh ein Eichhörnchen! 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das „Trophy Survival 2024“ Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin (sie aber noch nicht vollständig verstanden habe ). Mein PSN-Nick ist: tadini Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Erstmal versuchen einen Flieger vom Farm Paradies nach Trophy Island zu bekommen. Vor dem Flug im Abenteurer-Shop einen Rucksack, Verbände, Antidot, Karte und Feuerstahl kaufen und einpacken. Wenn ich dann endlich auf Trophy Island angekommen bin, werd ich es wie die Harfüße machen, „Niemand verlässt den Pfad, außer für die Farm.“ vor mich her murmeln und hoffen, dass ich den Pfad bis zum Ende nicht verliere. Und falls doch, nimmt mich hoffentlich einer der anderen Abenteurer als Anhalter mit. 5 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: NewPresident Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich wie üblich im absoluten Desaster enden. Ob ich im Wald der neuen Spiele vom Baum falle, im DL(C)Sea ertrinke oder beim Versuch, den Funken in der der Backlog Höhle überspringen zu lassen, in der Backlog-Hölle verbrenne, wird sich noch zeigen 😅 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: Schlauschaf Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: ich richte mich ganz nach meinem Kompass; auf den ist doch Verlass?! 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: LC-Gamerin Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Ich werde zum Höhlenforscher und werde herausfinden wie dicht und tief meine Backlo-Höhle ist oder ob es doch nur ein vollgestellter Keller ist. 4 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: glupi74 Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich nichts von dem, was ich mir aktuell vornehme, daher halte ich mich mit Prognosen mal vornehm zurück. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: RGC_Phoenix Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Vorwiegend durch die Backlog Höhlle gehen, habe da unten ein paar alte Bekannte, die bestimmt gerne mal wieder das Tageslicht sehen wollen.😄 6 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: NoraSilberreif Mein Weg durch Trophy Island wird wahrscheinlich: Die Backlog Höhlle mit einem kurzen Strandurlaub am DL(C)Sea 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich möchte mich hiermit für das: "Trophy Survival 2024" Event anmelden und erkläre, dass ich die Regeln gelesen habe und mit ihnen einverstanden bin. Mein PSN-Nick ist: d4b0n3z84 Mein Weg durch Trophy Island führt in den Wald der neuen Spiele. Dort sammele ich Holz und andere Bauteile, um mir ein schönes Floß zu bauen. Damit wird der dann der DLSea befahren. Bis das Floß am Riff des fehlenden Zeitmanagements und an den Klippen des Spielens nicht angemeldeter Spiele zerschellt. Ebenso wie meine Hoffnungen auf einen positiven Event Abschluss. Was dann noch übrig ist, trage ich bis zum nächsten Event in die Backlog Höh(l)le. Dort warten noch andere Spiele aus den vorherigen Events. 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.