Belian Geschrieben 15. Dezember Teilen Geschrieben 15. Dezember Hallo, nachdem die Zeit zum Ende des Jahres immer knappe wird, suche ich noch 1-2 Leute, die mir bei folgenden Trophäen helfen können, damit es nicht an Koop-Gedöns und PVP scheitert Bei Fallout 76 folgende Trophäen (Zeitaufwand ca. halbe Stunde): Spoiler Kopfgeldjäger Töte einen gesuchten Spieler. Darwin hatte recht Töte einen Spieler. Hannibal Töte 20 Spieler. Feldsanitäter Belebe 20 gefallene Spieler wieder. evtl. auch für die Events, da weiß ich noch nicht, wie krass die alleine oder mit Randoms sind Für Rocket League noch einen mit zwei Accounts oder eben zwei Spieler, die kurz für eine Runde in ein gegnerisches Team joinen (Zeitaufwand paar Minuten): Spoiler Mannschaftstore Erziele ein Tor in einem Klub-Match (nur Online-Gegnersuche). 6e4105.png Bestform Erhalte bei einem beliebigen Match in einem Online-Turnier die Auszeichnung für den besten Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.