da_emty Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September (bearbeitet) Ihr seid auf der Suche nach Mitspielern für das Foren Event: Trophy Survival 2024? Dann werdet ihr hier fündig! Postet eure Spiele und wie viele Leute ihr sucht oder wo ihr eure Hilfe anbieten könntet. Ihr findet in auch im Startpost der einzelnen Threads immer eine kleine Liste an Titeln, die die TeilnehmerInnen sich vorgenommen haben. Ich wünsche euch viel spaß und schöne gemeinsame Abende! Mitspieler gesucht! Für diese Titel gibt es eine Multiplayer Anfrage: GTA Online (bisher eine Person) Helldivers (bisher zwei Personen) Bearbeitet 7. Oktober von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September N‘Abend zusammen, ich suche Mitspieler für GTA5 Online (PS5). Insbesondere für die Raubüberfalls-Trophäen (Heist DLCs). Wer Interesse hat im DLSea planschen zu gehen, kann sich gerne melden. Wir sind bereits ein Zweier Team, das sich schon durch den GTA4 MP durchgegrinded hat. Wir helfen auch gerne bei den Hauptspiel-Online Trophäen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Jemand noch das erste Helldivers (PS4/PS3/PS Vita) offen? Hab die Community Trophäen, aber mir fehlt der lange Grind, die 4er Team Trophäen und beide DLC. Lässt sich zu viert sicherlich noch easy wegzocken. Aber wer neu anfangen will sei gewarnt: es ist nicht sicher, dass die Community Trophäen nochmal von der Community erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Am 30.9.2024 um 20:40 schrieb d4b0n3z: Jemand noch das erste Helldivers (PS4/PS3/PS Vita) offen? Hab die Community Trophäen, aber mir fehlt der lange Grind, die 4er Team Trophäen und beide DLC. Lässt sich zu viert sicherlich noch easy wegzocken. Aber wer neu anfangen will sei gewarnt: es ist nicht sicher, dass die Community Trophäen nochmal von der Community erspielt werden. Sofern sich hierfür zwei weitere Leute finden, wäre ich dabei. Ich habe die 4er-Team-Trophäen zwar schon, aber mir fehlen noch andere Grind-Aufgaben (100.000 Feinde vernichten, zum Beispiel ...) und zusammen ist vieles einfacher Bearbeitet 7. Oktober von Vanyar1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Hat jemand Interesse daran, die einzige Online-Trophäe von "The Dark Pictures Anthology: Man of Medan" gemeinsam zu erspielen? Dafür muss man einen Spieldurchgang im Shared Mode spielen Das Spiel gibt es im PS Plus Extra ^^ Bearbeitet 7. Oktober von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.