Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angebot im Playstation Store für 0,23 EUR?

ReinyDay

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb ReinyDay:

Eigentlich müsste die Diablo® IV - Standard Edition aktuell für 0,23 EUR im Store zu kaufen sein, noch bis 26.09.2024. Allerdings steht dann bei mir dort immer nur "Nicht zum Kauf erhältlich" ohne irgendeine Preisangabe. Mein Kumpel bekommt es auf dem Store in der App angezeigt (ich dort allerdings auch nicht).

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Für 23 Cent würde ich schon gerne zuschlagen 😀

ist nur eine Testversion, die 0,23 Euro sind wohl wegen Altersverfikation? Andere F2P-Titel kosten in Deutschland ja auch Cent Beträge.

Zitat

Spielt Diablo® IV für kurze Zeit kostenlos. Schlachtet bis zum 23. September gratis Dämonen ab und wappnet euch für die neue Erweiterung, die bald erscheint*!

IMG_3225.thumb.jpeg.354b4b25e62dd465ce7813cb453139e0.jpeg

Ich könnte es kaufen, obwohl ich das Apiel bereits besitze. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht?

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ReinyDay:

Edit: bei mir hat sich immer noch nichts geändert. In der Suchauswahl wird ein Preis in Höhe von 35,99 EUR angezeigt, wenn ich auf das Spiel gehen, ist es "nicht zum Kauf erhältlich".

Mal die offene Beta oder sowas mitgemacht? Nicht das diese "Edition" den Kauf blockiert. Dann kann der PSN Support den Kauf zurücksetzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...