d4b0n3z Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September vor 9 Minuten schrieb ReinyDay: Eigentlich müsste die Diablo® IV - Standard Edition aktuell für 0,23 EUR im Store zu kaufen sein, noch bis 26.09.2024. Allerdings steht dann bei mir dort immer nur "Nicht zum Kauf erhältlich" ohne irgendeine Preisangabe. Mein Kumpel bekommt es auf dem Store in der App angezeigt (ich dort allerdings auch nicht). Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Für 23 Cent würde ich schon gerne zuschlagen 😀 ist nur eine Testversion, die 0,23 Euro sind wohl wegen Altersverfikation? Andere F2P-Titel kosten in Deutschland ja auch Cent Beträge. Zitat Spielt Diablo® IV für kurze Zeit kostenlos. Schlachtet bis zum 23. September gratis Dämonen ab und wappnet euch für die neue Erweiterung, die bald erscheint*! Ich könnte es kaufen, obwohl ich das Apiel bereits besitze. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September vor 8 Stunden schrieb ReinyDay: Edit: bei mir hat sich immer noch nichts geändert. In der Suchauswahl wird ein Preis in Höhe von 35,99 EUR angezeigt, wenn ich auf das Spiel gehen, ist es "nicht zum Kauf erhältlich". Mal die offene Beta oder sowas mitgemacht? Nicht das diese "Edition" den Kauf blockiert. Dann kann der PSN Support den Kauf zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.