Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angebot im Playstation Store für 0,23 EUR?

ReinyDay

Recommended Posts

Eigentlich müsste die Diablo® IV - Standard Edition aktuell für 0,23 EUR im Store zu kaufen sein, noch bis 26.09.2024. Allerdings steht dann bei mir dort immer nur "Nicht zum Kauf erhältlich" ohne irgendeine Preisangabe. Mein Kumpel bekommt es auf dem Store in der App angezeigt (ich dort allerdings auch nicht).

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Für 23 Cent würde ich schon gerne zuschlagen 😀

IMG-20240921-WA0002.jpg

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb ReinyDay:

Eigentlich müsste die Diablo® IV - Standard Edition aktuell für 0,23 EUR im Store zu kaufen sein, noch bis 26.09.2024. Allerdings steht dann bei mir dort immer nur "Nicht zum Kauf erhältlich" ohne irgendeine Preisangabe. Mein Kumpel bekommt es auf dem Store in der App angezeigt (ich dort allerdings auch nicht).

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Für 23 Cent würde ich schon gerne zuschlagen 😀

ist nur eine Testversion, die 0,23 Euro sind wohl wegen Altersverfikation? Andere F2P-Titel kosten in Deutschland ja auch Cent Beträge.

Zitat

Spielt Diablo® IV für kurze Zeit kostenlos. Schlachtet bis zum 23. September gratis Dämonen ab und wappnet euch für die neue Erweiterung, die bald erscheint*!

IMG_3225.thumb.jpeg.354b4b25e62dd465ce7813cb453139e0.jpeg

Ich könnte es kaufen, obwohl ich das Apiel bereits besitze. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht?

Ja, strange. Offensichtlich will man noch mal ordentlich Werbung machen, bevor der DLC kommt. Aber ich kann das Spiel ja nicht mal "umsonst" runterladen oder überhaupt erwerben. Ich habe es noch nicht gekauft oder so. Mein Kumpel hat es auch, bei ihm sind die 23 Cent. Was auch wieder komisch ist, weil man eigentlich ja nie Preise sieht, wenn man schon etwas gekauft hat. 

Sehr seltsam!

Edit: bei mir hat sich immer noch nichts geändert. In der Suchauswahl wird ein Preis in Höhe von 35,99 EUR angezeigt, wenn ich auf das Spiel gehen, ist es "nicht zum Kauf erhältlich".

Gut dann spare ich meine 23 Cent für Dragon Age: Veilguard 😅

diablo 2.JPG

diablo 1.JPG

Bearbeitet von ReinyDay

vor 8 Stunden schrieb ReinyDay:

Edit: bei mir hat sich immer noch nichts geändert. In der Suchauswahl wird ein Preis in Höhe von 35,99 EUR angezeigt, wenn ich auf das Spiel gehen, ist es "nicht zum Kauf erhältlich".

Mal die offene Beta oder sowas mitgemacht? Nicht das diese "Edition" den Kauf blockiert. Dann kann der PSN Support den Kauf zurücksetzen.

Inzwischen habe ich es tatsächlich für 0,23 EUR kaufen können, das war aber irgendwie ziemlich versteckt. Ich hatte bisher mit Diablo IV noch gar nichts zu tun, von daher ist mir echt nicht klar, warum das so konfus war. Bin dann als Erstkäufer doch eigentlich die Zielgruppe. 

Wie auch immer, da stand jetzt was von "Demo", was mich jetzt auch wieder verwundert. Ich habe jetzt nicht wirklich Lust, da mal reinzuschauen und es dann noch ein paar Tagen wieder gesperrt zu bekommen. Im Internet findet man da auch nicht viele Infos, nur das hier:

The Diablo IV free demo is available until September 23, 2024, at 10 AM PT. You can play up to level 20 with multiple characters, and all progress will carry over to the full game if purchased on the same account.

Das heißt, das wäre dann aber auch bald wieder rum. Ich schaue morgen mal, ob ich überhaupt den Download noch starten kann. Dann hätte ich mir die 23 Cent auch sparen können (für Dragon Age: Veilguard 😅).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...