Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 10

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich sagen, etwas anderes als die Höchstwertung war von mir wohl nicht zu erwarten. Dieses Spiel ist einer der P&C-Klassiker schlechthin und das in einer wunderschön aufgehübschten Version. Wenn man ab und zu zwischen der originalen und der verbesserten Grafik wechselt wird der optische Unterschied mehr als deutlich. Der Sound ist ebenfalls sehr gut gelungen, es gibt da Kleingkeiten die nur zur Untermalung dienen bei denen ich mir nicht sicher bin ob die im Original auch schon so vorkamen. Das Gameplay mit der reinen Cursorsteuerung ist halt wie es sich für ein klassisches P&C gehört. Zu den Spielmodi, bzw. zum Unterschied, kann ich nichts sagen da ich den normalen gewählt habe und der ist wahrscheinlich auch der bessere, und das nicht nur für Kenner. Als einziges Manko könnte ich nennen daß es für Leute die es so oft gespielt haben wie ich leider ein kurzes Vergnügen ist weil man sich noch an so viel erinnert.

Als Fazit kann ich nur folgendes sagen, für Genreliebhaber ein Muss, für Fans der Reihe sowieso und Neulinge sollten sich diese Erfahrung auch nicht entgehen lassen.

Habe mit einer 10 abgestimmt (geht gar nicht anderes)

Der Spielspaß und der Nostalgie-Faktor kommen hier definitiv nicht zu kurz.

Liebe diese Spiel schon seit es damals 1996 veröffentlicht wurde und habe es unzählige Male bereits durgezockt.

Finde die Grafik ist toll überarbeitet und auch das Gameplay funktioniert einwandfrei.

Kann dem Spiel "leider" nichts negatives hinzufügen. Ein MUSS für jeden der die Reihe liebt.

Hoffe nur die anderen Teile werden ebenfalls überarbeitet erscheinen :heartbeat:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...