Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

4 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.75

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Durchgang hab ich mir Zeit genommen um das Spiel nach so langer Zeit mal wieder zu genießen. Ich habe zwar nach alter Manier einiges versucht und angeklickt aber trotzdem so manche Trophäe verpasst. Bis auf eine, für die man fast komplett durch muss, kann man die Suche nach verpassten Trophäen über die nach einmaligem Durchspielen verfügbare Kapitelauswahl etwas abkürzen. Insgesamt werde ich etwa acht bis neun Stunden gebraucht haben.

Ich habe alle Optionen und Dialoge im Klassik-Modus ohne Hilfe genutzt. Einiges wusste ich noch von damals. Insgesamt habe ich 12,5h für den Durchlauf benötigt. Über die Kapitelauswahl habe ich in rund 30 Minuten die letzte Trophäe nachgeholt.

Also waren es insgesamt 13 Stunden.

(6-10h)

Auch alles aus dem Spiel rausgeholt, sprich alles angeklickt und alle Gegenstände in Dialogen benutzt. Da ich das Spiel damals schon eige Male durchgespielt hatte, kam ich ohne Probleme durch.

Ich musste am Ende die Kapitelauswahl nutzen, um die "Fischfutter"-Trophäe zu bekommen. Ich bin der Meinung zwar nach jedem größeren Ereignis zu Rosso gegangen zu sein, aber einmal habe ich es wohl vergessen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...