Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dies ist ein P&C mit genretypischen Trophäen wie z.B. untersuche alles, sprich mit jedem oder wiederhole einen Vorgang bis es bling macht. Ein par sind dabei für die man bestimmte Anforderungen erfüllen und sie erhalten haben muss bevor es in der Story weitergeht. Bis auf "Schocke sie alle" für die man fast komplett durch muss kann man die Suche nach den verpassten über die Kapitelauswahl, die nach einmaligem Durchspielen verfügbar ist, etwas beschleunigen. Wenn man allerdings nicht drauf kommt was genau zu tun ist hilft das auch nicht weiter.

Mir ging das Ganze recht leicht von der Hand und es war auch das ein oder andere Quäntchen Glück dabei, alles in allem vergebe ich hierfür eine Sechs.

Bearbeitet von sufferbrother

2

Einmal in einen Leitfaden schauen, was verpassbar ist, und man sollte keine Probleme haben. Wichtig ist nur, jeden zu schocken. Die anderen Trophäen lassen sich entspannt über die Kapitelauswahl nachholen falls nötig.

Das Spiel ist selbst auch nicht schwer, und falls man feststeckt, könnte einfach in eine Lösung geschaut werden. Daher 2 von mir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...