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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.71


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Habe mit einer 2 gevotet da an dem spiel nix sonderlich schwer ist und durch die Barrierefreiheit fast sogar schon eine 1.

Die Rätsel sind nicht schwer und auch recht einfach sowie auch die Minigames aber wenn man nicht weiterkommt hilft Minibart einem gut aus.

Die Sammelsachen sind aktuell, da die Kapitelauswahl verbuggt ist und zu Problemen führt leider Verpassbar aber ansich im spiel gut zu finden oder per Guide.

Empfehle auch dringends direkt immer alle glühlämpchen einzusammeln was die Währung im spiel ist um die Fähigkeiten und die Rollen zu kaufen. Bei den Rollen ist es zu raten immer direkt zu kaufen für 20 lampen da die nicht von Händler zu Händler übertragbar sind.

 

Im letzten Kapitel kurz vor ende muss man allerdings bei einem rätsel mit einer Batterie aufpassen da man sich dort Softlocken kann durch nen bug. (Es handelt sich um die Seite nach dem man das Rohr von der Rechten seite auf die Linke brachte)

 

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Ich gebe hier eine 2

 

Das einzig schwierige ist, in einem Durchlauf alle Sammelgegenstände zu ergattern. Ansonsten ist das Spiel sehr einfach. Durch Barrierefreiheit-Optionen ist es spielerisch fast schon ein Witz, wenn man diese Optionen in Anspruch nimmt.

Bearbeitet von BavarianStallion
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Wenn man sich dieses tolle Spiel nicht versauen will, sollte man von Platin abstand nehmen. Barrierefreiheit (was abseits der Bosse auch nicht benötigt wird, habe ich erst nach dem Ende entdeckt und hätte es auch nicht ausgewählt bzw. mich nicht getraut). So war es für mich, Spiel an sich eine 2, Nervende Bosse Megaadler und der zweite Bubble Bobble eine 6. Aber in dem Spiel befindet sich alles, was einem Platin versauen lässt:

  • nicht existente Spielstand-Kopierfunktion
  • verbuggte bzw. nicht existente Kapitelauswahl
  • nach dem Spiel hat man fünf Spielstände, welche alle unbrauchbar zum Nachholen der Sammelgegenstände sind
  • verbuggte bzw. vom Spiel nicht gewollte, wiederholbare Ein- und Ausgänge

Ich soll also nochmal 17 Stunden per Guide :frown2: spielen und mich von den Rätseln ausbremsen lassen und wenn ich dann doch einen Sammelgegenstand verpasst habe, wären auch die umsonst....?

Neeee!! :P Ist ne 10 und fertig.

 

Edit: Inzwischen gibt es per Update eine Kapitelauswahl, welche aber keinen Nutzen für die Sammeltrophäen hat, die Spielstände werden nicht verändert.

Bearbeitet von Dittschman
Update
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Ich gebe auch eine 2 WENN man einen Guide für die Collectibles nutzt. Ansonsten, und so lange man durch zurück reisen nichts nachholen kann, wäre es schon eher eine 7. 

 

Das spiel selber ist einfach. Auch im Abenteuer Modus. Selbst wenn man kam das zeitliche segnet, kann man ja fast nahtlos wieder anschließen. 

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