Schlauschaf Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: An 10 Ketten erfolgreich teilgenommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober @tightisto Spiel ist angekommen; scheint alles in bester Ordnung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Platin habe ich erspielt. Die Abnehmersuche läuft; habe zunächst nur die ersten 5 auf der Liste angeschrieben. Kreis wird natürlich erweitert, wenn alle absagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Paket ist auf dem Weg zu @stiller. F1 011C 8514 00 4682 5AE2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 2 Stunden schrieb stiller: Danke euch und nein, Panik hatte ich in der Tat (noch) nicht, weil ich das auch schonmal erlebt bzw. mitbekommen hab und was soll ich sagen? Alles gut! Hab's soeben aus dem Briefkasten gefischt Sehr gut. Das hat diesmal aber wirklich gedauert. @tightisto Danke für die tolle Schenkung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.