Geissbock18 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Alaaf zusammen. Platin kam eben. Echt ein schönes Spiel. War ich wirklich der Letzte in der Kette? Zitieren
stiller Geschrieben 3. März Autor Geschrieben 3. März vor 19 Minuten schrieb Geissbock18: Alaaf zusammen. Platin kam eben. Echt ein schönes Spiel. War ich wirklich der Letzte in der Kette? Glückwunsch zur Platin! Und ja, nach dir kommt offensichtlich niemand mehr und deswegen bitte Kontakt zu @tightisto aufnehmen, damit das Kätzchen ins heimische Körbchen zurück kann 1 Zitieren
tightisto Geschrieben Samstag um 11:37 Geschrieben Samstag um 11:37 (bearbeitet) Spiel ist angekommen, CD sieht gut aus, Hülle leider beschädigt. Vielen Dank an alle, die bei der PK teilgenommen haben und besondern Dank an @stiller, die wie immer die PK wunderbar verwaltet hat! Für meinen Teil möchte ich mich hier persönlich bei allen bedanken, die diese PK und weitere PKs möglich gemacht haben. Die Platinketten haben mich viele Jahre durch das Leben begleitet und ich habe dadurch viele tolle Spiele kennengelernt, was so nicht gewesen wäre! Falls das also die letzte oder vorerst letzte PK gewesen sein sollte, wollte ich nur kurz etwas dazu geschriebenen haben Bearbeitet Samstag um 12:04 von tightisto 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.