Vanyar1 Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 Hier noch die Sendungsnummer A0 05AB 1A39 00 0000 0059 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 Mich bitte austragen, habe im Sale zugeschlagen Danke trotzdem für die Aufnahme in die PK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 Spiel ist bisher nicht angekommen. Morgen und Samstag bin ich nicht da. Werde es also am Sonntag wenn erst sehen, obs dann angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 Am 5.12.2024 um 16:19 schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ist bisher nicht angekommen. Morgen und Samstag bin ich nicht da. Werde es also am Sonntag wenn erst sehen, obs dann angekommen ist Laut Sendungsverfolgung sollte das Spiel mittlerweile da sein, oder? Zitat Die Sendung wurde am 07.12.2024 zugestellt. Am 30.11.2024 um 16:02 schrieb NewPresident: Mich bitte austragen, habe im Sale zugeschlagen Danke trotzdem für die Aufnahme in die PK Kein Problem, ich trag dich wieder aus und wünsche dir viel Spaß mit der dritten Kätzchen-Runde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Oh man, ich hab vergessen "Antworten" zu drücken Spiel habe ich aus dem Briefkasten gefischt. Kann aber nicht sagen, ob es am Samstag oder heute angekommen ist. Disc und Hülle sehen gut aus Edit: mit heute meinte ich übrigens Montag Bearbeitet 12. Dezember 2024 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Oh man, ich hab vergessen "Antworten" zu drücken Spiel habe ich aus dem Briefkasten gefischt. Kann aber nicht sagen, ob es am Samstag oder heute angekommen ist. Disc und Hülle sehen gut aus Edit: mit heute meinte ich übrigens Montag Dann viel Spaß und Erfolg mit dem Kätzchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Auf Abnehmersuche Viel Erfolg dabei Steht denn schon fest, wie zukünftig versendet werden kann/soll, wenn‘s ab 1.1. keinen Prio-Versand mehr gibt? Ich müsste ja dann auch den Startpost ändern bzw. die eingetragenen PK-Teilnehmenden über die neuen Bedingungen informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 vor 22 Stunden schrieb stiller: Viel Erfolg dabei Steht denn schon fest, wie zukünftig versendet werden kann/soll, wenn‘s ab 1.1. keinen Prio-Versand mehr gibt? Ich müsste ja dann auch den Startpost ändern bzw. die eingetragenen PK-Teilnehmenden über die neuen Bedingungen informieren Spiel geht an @Alox777. Ich würde hier wohl die Bereitsteller entscheiden lassen, was sie zukünftig nehmen möchten. Falls das allerdings zu Problemen führt, müsste man sich doch nochmal über eine neue Regel austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Ja die Bereitsteller müssen jetzt sagen, was sie wollen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Januar Autor Teilen Geschrieben 2. Januar vor 59 Minuten schrieb Alox777: Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Sehr gut! Dann viel Spaß und Erfolg dir damit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Am 2.1.2025 um 11:37 schrieb stiller: Sehr gut! Dann viel Spaß und Erfolg dir damit Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Schreib mir bitte noch wie der Versand erfolgen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Spiel geht als nächstes an @superdante als Einwurf-Einschrfeiben wie es in der Anmeldung steht. Falls es anders gewünscht ist sag mir bitte bis morgen mittag Bescheid @stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar vor 31 Minuten schrieb Alox777: Spiel geht als nächstes an @superdante als Einwurf-Einschrfeiben wie es in der Anmeldung steht. Falls es anders gewünscht ist sag mir bitte bis morgen mittag Bescheid @stiller Ich hab leider von @tightisto noch keine Rückmeldung bekommen, aber mit dem Einwurf-Einschreiben bist du auf jeden Fall erstmal auf der sicheren Seite, weil das ja eben die „sicherere“ Versandart mit Sendungsverfolgung ist Danke @Alox777 für deine Umsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Ging leider erst heute auf die Reise. Ist nun aber mit der Nummer RR629585906DE unterwegs Vielen Dank fürs bereitstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Januar Autor Teilen Geschrieben 7. Januar Nachdem die Post zum 1.1.2025 den Prio-Versand gekickt hat, hat @tightisto entschieden, dass das Spiel zukünftig über Großbrief Einwurf-Einschreiben für 4,15€ versendet werden soll. Da diese Option auch schon bei der Anmeldung zur Wahl stand, haben alle Teilnehmenden diesem zwar schon zugestimmt, aber ich möchte dennoch hiermit nochmal explizit auf die Änderung verweisen und natürlich jedem die Möglichkeit geben, die Teilnahme ggf zurückzuziehen. Deswegen hier nochmal eine direkte Verlinkung zur Kenntnisnahme: @GTA-Fan, @ItachiSaix, @SquallRB, @Geissbock18, @Xsperate und @Pittoresque 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Oha, dann warte ich lieber auf einen Sale um das Spiel selbst zu besitzen. Mich bitte rausnehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Heute aus dem Kasten geholt. CD in Ordnung und keine Originale Hülle Bearbeitet 10. Januar von superdante 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Am 7.1.2025 um 19:42 schrieb stiller: Nachdem die Post zum 1.1.2025 den Prio-Versand gekickt hat, hat @tightisto entschieden, dass das Spiel zukünftig über Großbrief Einwurf-Einschreiben für 4,15€ versendet werden soll. Da diese Option auch schon bei der Anmeldung zur Wahl stand, haben alle Teilnehmenden diesem zwar schon zugestimmt, aber ich möchte dennoch hiermit nochmal explizit auf die Änderung verweisen und natürlich jedem die Möglichkeit geben, die Teilnahme ggf zurückzuziehen. Deswegen hier nochmal eine direkte Verlinkung zur Kenntnisnahme: @GTA-Fan, @ItachiSaix, @SquallRB, @Geissbock18, @Xsperate und @Pittoresque Mich bitte auch rausgehen, warte ebenfalls auf n Sale. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.