Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Cat Quest 3

stiller

Recommended Posts

Am 5.12.2024 um 16:19 schrieb BloodyAngelCherr:

Spiel ist bisher nicht angekommen. Morgen und Samstag bin ich nicht da. Werde es also am Sonntag wenn erst sehen, obs dann angekommen ist :) 

Laut Sendungsverfolgung sollte das Spiel mittlerweile da sein, oder?

Zitat

Die Sendung wurde am 07.12.2024 zugestellt.

:smile:

Am 30.11.2024 um 16:02 schrieb NewPresident:

Mich bitte austragen, habe im Sale zugeschlagen :D

Danke trotzdem für die Aufnahme in die PK :)

Kein Problem, ich trag dich wieder aus und wünsche dir viel Spaß mit der dritten Kätzchen-Runde :cat-love:

Oh man, ich hab vergessen "Antworten" zu drücken :/

Spiel habe ich aus dem Briefkasten gefischt. Kann aber nicht sagen, ob es am Samstag oder heute angekommen ist. Disc und Hülle sehen gut aus :) 

Edit: mit heute meinte ich übrigens Montag xD 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Oh man, ich hab vergessen "Antworten" zu drücken :/

Spiel habe ich aus dem Briefkasten gefischt. Kann aber nicht sagen, ob es am Samstag oder heute angekommen ist. Disc und Hülle sehen gut aus :) 

Edit: mit heute meinte ich übrigens Montag xD 

Dann viel Spaß und Erfolg mit dem Kätzchen :thumbsup:

vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Auf Abnehmersuche :)

Viel Erfolg dabei :thumbsup:

Steht denn schon fest, wie zukünftig versendet werden kann/soll, wenn‘s ab 1.1. keinen Prio-Versand mehr gibt? Ich müsste ja dann auch den Startpost ändern bzw. die eingetragenen PK-Teilnehmenden über die neuen Bedingungen informieren :smile:

vor 22 Stunden schrieb stiller:

Viel Erfolg dabei :thumbsup:

Steht denn schon fest, wie zukünftig versendet werden kann/soll, wenn‘s ab 1.1. keinen Prio-Versand mehr gibt? Ich müsste ja dann auch den Startpost ändern bzw. die eingetragenen PK-Teilnehmenden über die neuen Bedingungen informieren :smile:

Spiel geht an @Alox777

Ich würde hier wohl die Bereitsteller entscheiden lassen, was sie zukünftig nehmen möchten. Falls das allerdings zu Problemen führt, müsste man sich doch nochmal über eine neue Regel austauschen. :book:

vor 31 Minuten schrieb Alox777:

Spiel geht als nächstes an @superdante als Einwurf-Einschrfeiben wie es in der Anmeldung steht.

Falls es anders gewünscht ist sag mir bitte bis morgen mittag Bescheid @stiller

Ich hab leider von @tightisto noch keine Rückmeldung bekommen, aber mit dem Einwurf-Einschreiben bist du auf jeden Fall erstmal auf der sicheren Seite, weil das ja eben die „sicherere“ Versandart mit Sendungsverfolgung ist :thumbsup:

Danke @Alox777 für deine Umsicht :smile:

Stand Tall Red Hair GIF by Xbox

Nachdem die Post zum 1.1.2025 den Prio-Versand gekickt hat, hat @tightisto entschieden, dass das Spiel zukünftig über Großbrief Einwurf-Einschreiben für 4,15€ versendet werden soll. Da diese Option auch schon bei der Anmeldung zur Wahl stand, haben alle Teilnehmenden diesem zwar schon zugestimmt, aber ich möchte dennoch hiermit nochmal explizit auf die Änderung verweisen und natürlich jedem die Möglichkeit geben, die Teilnahme ggf zurückzuziehen.

Deswegen hier nochmal eine direkte Verlinkung zur Kenntnisnahme:

@GTA-Fan, @ItachiSaix, @SquallRB, @Geissbock18, @Xsperate und @Pittoresque :smile:

• gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1

Am 7.1.2025 um 19:42 schrieb stiller:

Stand Tall Red Hair GIF by Xbox

Nachdem die Post zum 1.1.2025 den Prio-Versand gekickt hat, hat @tightisto entschieden, dass das Spiel zukünftig über Großbrief Einwurf-Einschreiben für 4,15€ versendet werden soll. Da diese Option auch schon bei der Anmeldung zur Wahl stand, haben alle Teilnehmenden diesem zwar schon zugestimmt, aber ich möchte dennoch hiermit nochmal explizit auf die Änderung verweisen und natürlich jedem die Möglichkeit geben, die Teilnahme ggf zurückzuziehen.

Deswegen hier nochmal eine direkte Verlinkung zur Kenntnisnahme:

@GTA-Fan, @ItachiSaix, @SquallRB, @Geissbock18, @Xsperate und @Pittoresque :smile:

Mich bitte auch rausgehen, warte ebenfalls auf n Sale.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...