Vanyar1 Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 Hier noch die Sendungsnummer A0 05AB 1A39 00 0000 0059 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 Mich bitte austragen, habe im Sale zugeschlagen Danke trotzdem für die Aufnahme in die PK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 Spiel ist bisher nicht angekommen. Morgen und Samstag bin ich nicht da. Werde es also am Sonntag wenn erst sehen, obs dann angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 Am 5.12.2024 um 16:19 schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ist bisher nicht angekommen. Morgen und Samstag bin ich nicht da. Werde es also am Sonntag wenn erst sehen, obs dann angekommen ist Laut Sendungsverfolgung sollte das Spiel mittlerweile da sein, oder? Zitat Die Sendung wurde am 07.12.2024 zugestellt. Am 30.11.2024 um 16:02 schrieb NewPresident: Mich bitte austragen, habe im Sale zugeschlagen Danke trotzdem für die Aufnahme in die PK Kein Problem, ich trag dich wieder aus und wünsche dir viel Spaß mit der dritten Kätzchen-Runde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Oh man, ich hab vergessen "Antworten" zu drücken Spiel habe ich aus dem Briefkasten gefischt. Kann aber nicht sagen, ob es am Samstag oder heute angekommen ist. Disc und Hülle sehen gut aus Edit: mit heute meinte ich übrigens Montag Bearbeitet 12. Dezember 2024 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Oh man, ich hab vergessen "Antworten" zu drücken Spiel habe ich aus dem Briefkasten gefischt. Kann aber nicht sagen, ob es am Samstag oder heute angekommen ist. Disc und Hülle sehen gut aus Edit: mit heute meinte ich übrigens Montag Dann viel Spaß und Erfolg mit dem Kätzchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Auf Abnehmersuche Viel Erfolg dabei Steht denn schon fest, wie zukünftig versendet werden kann/soll, wenn‘s ab 1.1. keinen Prio-Versand mehr gibt? Ich müsste ja dann auch den Startpost ändern bzw. die eingetragenen PK-Teilnehmenden über die neuen Bedingungen informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 vor 22 Stunden schrieb stiller: Viel Erfolg dabei Steht denn schon fest, wie zukünftig versendet werden kann/soll, wenn‘s ab 1.1. keinen Prio-Versand mehr gibt? Ich müsste ja dann auch den Startpost ändern bzw. die eingetragenen PK-Teilnehmenden über die neuen Bedingungen informieren Spiel geht an @Alox777. Ich würde hier wohl die Bereitsteller entscheiden lassen, was sie zukünftig nehmen möchten. Falls das allerdings zu Problemen führt, müsste man sich doch nochmal über eine neue Regel austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Ja die Bereitsteller müssen jetzt sagen, was sie wollen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 3 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 3 Stunden vor 59 Minuten schrieb Alox777: Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Sehr gut! Dann viel Spaß und Erfolg dir damit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.