tightisto Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: @tightisto Spiel ist angekommen; scheint alles in bester Ordnung zu sein. Sehr gut. Wollte eben schreiben, dass ich das Spiel gestern abgeschickt habe 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: An unzähligen Ketten teilgenommen und eine handvoll bereitgestellt" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Platin habe ich erspielt. Die Abnehmersuche läuft; habe zunächst nur die ersten 5 auf der Liste angeschrieben. Kreis wird natürlich erweitert, wenn alle absagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Oktober Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Platin habe ich erspielt. Die Abnehmersuche läuft; habe zunächst nur die ersten 5 auf der Liste angeschrieben. Kreis wird natürlich erweitert, wenn alle absagen. Dann Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche PS: Und @SquallRB, auch du bist natürlich gerne aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Paket ist auf dem Weg zu @stiller. F1 011C 8514 00 4682 5AE2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: An 38 Ketten teilgenommen und eine handvoll bereitgestellt Bearbeitet 15. Oktober von Geissbock18 .update 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Oktober Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober Am 12.10.2024 um 17:01 schrieb Schlauschaf: Paket ist auf dem Weg zu @stiller. F1 011C 8514 00 4682 5AE2 Nur kurz zur Aktualisierung, weil der Briefkasten heute erneut leer blieb: Hängt wohl in Hannover, siehe hier. Schaumer mal, ob's morgen dann wirklich ankommt PS: Und @Geissbock18, natürlich bist auch du gerne aufgenommen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Oktober Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober Am 15.10.2024 um 16:25 schrieb stiller: Nur kurz zur Aktualisierung, weil der Briefkasten heute erneut leer blieb: Hängt wohl in Hannover, siehe hier. Schaumer mal, ob's morgen dann wirklich ankommt Grmpf, war grad am Briefkasten, denn angeblich isses heute zugestellt worden... Es war aber nichts drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: alle." Bearbeitet 17. Oktober von Xsperate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 15 Stunden schrieb stiller: Grmpf, war grad am Briefkasten, denn angeblich isses heute zugestellt worden... Es war aber nichts drin Ich glaube das hatten wir bei Prio schon häufiger, dass es 1-2 Tage später erst im Briefkasten lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 15 Stunden schrieb stiller: Grmpf, war grad am Briefkasten, denn angeblich isses heute zugestellt worden... Es war aber nichts drin vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich glaube das hatten wir bei Prio schon häufiger, dass es 1-2 Tage später erst im Briefkasten lag Ja, den Fall hatte ich auch mal. Da wurde gesagt, es wäre bereits angekommen und ich hatte schon Panik, als das nicht der Fall war. Jemand meinte dann auch zu mir, dass ich noch zwei Tage warten sollte und siehe da: Zwei Tage später war es dann tatsächlich im Briefkasten. Keine Ahnung, was bei der Sendungsverfolgung da falsch läuft. Also: Erstmal noch keine Sorge, stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Oktober Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich glaube das hatten wir bei Prio schon häufiger, dass es 1-2 Tage später erst im Briefkasten lag und vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Ja, den Fall hatte ich auch mal. Da wurde gesagt, es wäre bereits angekommen und ich hatte schon Panik, als das nicht der Fall war. Jemand meinte dann auch zu mir, dass ich noch zwei Tage warten sollte und siehe da: Zwei Tage später war es dann tatsächlich im Briefkasten. Keine Ahnung, was bei der Sendungsverfolgung da falsch läuft. Also: Erstmal noch keine Sorge, stiller Danke euch und nein, Panik hatte ich in der Tat (noch) nicht, weil ich das auch schonmal erlebt bzw. mitbekommen hab und was soll ich sagen? Alles gut! Hab's soeben aus dem Briefkasten gefischt Hülle und Disk sehen auch sehr gut aus und ich freu mich schon mega auf das Spiel, nachdem ich die letzten Tage so viel Spaß mit dem ersten Teil hatte vor 11 Stunden schrieb Xsperate: Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: alle." Hallo @Xsperate Das bitte nochmal konkretisieren, denn das stimmt so ja nicht... 500 Beiträge hast du z.B. nämlich nicht und so kann ich dich zunächst nicht für die PK zulassen... Ich werd mich da aber noch mit @tightisto absprechen, ob du ggf dennoch mitmachen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober stiller Geschrieben 3. Oktober "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: alle." Ich dachte das ist eine von einigen voraussetzungen... gab schon an einigen Pk's mitgemacht und noch keine - scoors, aber ok wenns an den 500 Beiträgen scheitern soll dann muss ich das wohl akzeptieren. Danke trotzdem Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 2 Stunden schrieb stiller: Danke euch und nein, Panik hatte ich in der Tat (noch) nicht, weil ich das auch schonmal erlebt bzw. mitbekommen hab und was soll ich sagen? Alles gut! Hab's soeben aus dem Briefkasten gefischt Sehr gut. Das hat diesmal aber wirklich gedauert. @tightisto Danke für die tolle Schenkung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Oktober Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 4 Stunden schrieb Xsperate: stiller Geschrieben 3. Oktober "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: alle." Ich dachte das ist eine von einigen voraussetzungen... gab schon an einigen Pk's mitgemacht und noch keine - scoors, aber ok wenns an den 500 Beiträgen scheitern soll dann muss ich das wohl akzeptieren. Danke trotzdem Lg So war das nicht gemeint und ich hab ja geschrieben, dass ich da nochmal Rücksprache mit @tightisto halten werden, aber wenn du in deiner Anmeldung schreibst "Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: alle.", dann stimmt das ja nicht und das kann ich so nicht gelten lassen und du müsstest das zumindest bei einer neuen Anmeldung anpassen und zum Beispiel sowas schreiben wie "Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: An xyz (hier möglichst Zahl eintragen) PKs erfolgreich teilgenommen". Dann kann ich das an den Besitzer des Spiels weiterleiten und ihn entscheiden lassen, ob du auch an dieser PK teilnehmen kannst, obwohl du noch nicht so viele Beiträge im Forum verfasst hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Am 17.10.2024 um 16:03 schrieb stiller: Danke euch und nein, Panik hatte ich in der Tat (noch) nicht, weil ich das auch schonmal erlebt bzw. mitbekommen hab und was soll ich sagen? Alles gut! Hab's soeben aus dem Briefkasten gefischt Hülle und Disk sehen auch sehr gut aus und ich freu mich schon mega auf das Spiel, nachdem ich die letzten Tage so viel Spaß mit dem ersten Teil hatte Platin soeben erspielt und die nächsten 5 auf der Liste werden sogleich angeschrieben PS: @Xsperate, nach Rücksprache mit @tightisto bist du mit dabei Bearbeitet 23. Oktober von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Oktober Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober Am 23.10.2024 um 12:46 schrieb stiller: Platin soeben erspielt und die nächsten 5 auf der Liste werden sogleich angeschrieben Spiel ging heute an @UEG_Phönix Sendungsnummer: F1 0119 8494 00 2333 1A3F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Das Spiel ist heute sicher bei mir angekommen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Oktober Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute sicher bei mir angekommen, vielen Dank. Ja sehr gut und dann viel Spaß und Erfolg damit und @tightisto vielen Dank für das Bereitstellen dieses tollen Spiels! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Habe das Katzenabenteuer erfolgreich abgeschlossen und mache mich auf Abnehmersuche. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.