Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Cat Quest 3

stiller

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: An unzähligen Ketten teilgenommen und eine handvoll bereitgestellt"

vor einer Stunde schrieb Schlauschaf:

Platin habe ich erspielt. Die Abnehmersuche läuft; habe zunächst nur die ersten 5 auf der Liste angeschrieben.

Kreis wird natürlich erweitert, wenn alle absagen.

Dann Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche :2thumbsup:

PS:

Und @SquallRB, auch du bist natürlich gerne aufgenommen :emot-dance:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: An 38 Ketten teilgenommen und eine handvoll bereitgestellt

Bearbeitet von Geissbock18
.update

Am 12.10.2024 um 17:01 schrieb Schlauschaf:

Paket ist auf dem Weg zu @stiller
F1 011C 8514 00 4682 5AE2

Nur kurz zur Aktualisierung, weil der Briefkasten heute erneut leer blieb: Hängt wohl in Hannover, siehe hier. Schaumer mal, ob's morgen dann wirklich ankommt :smile:

PS:

Und @Geissbock18, natürlich bist auch du gerne aufgenommen :emot-dance:

• danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Am 15.10.2024 um 16:25 schrieb stiller:

Nur kurz zur Aktualisierung, weil der Briefkasten heute erneut leer blieb: Hängt wohl in Hannover, siehe hier. Schaumer mal, ob's morgen dann wirklich ankommt :smile:

Grmpf, war grad am Briefkasten, denn angeblich isses heute zugestellt worden... Es war aber nichts drin :emot-raise:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: alle."

Bearbeitet von Xsperate

vor 15 Stunden schrieb stiller:

Grmpf, war grad am Briefkasten, denn angeblich isses heute zugestellt worden... Es war aber nichts drin :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube das hatten wir bei Prio schon häufiger, dass es 1-2 Tage später erst im Briefkasten lag :thinkingmeme:

Ja, den Fall hatte ich auch mal. Da wurde gesagt, es wäre bereits angekommen und ich hatte schon Panik, als das nicht der Fall war. Jemand meinte dann auch zu mir, dass ich noch zwei Tage warten sollte und siehe da: Zwei Tage später war es dann tatsächlich im Briefkasten. Keine Ahnung, was bei der Sendungsverfolgung da falsch läuft. Also: Erstmal noch keine Sorge, stiller :D 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube das hatten wir bei Prio schon häufiger, dass es 1-2 Tage später erst im Briefkasten lag :thinkingmeme:

und

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Ja, den Fall hatte ich auch mal. Da wurde gesagt, es wäre bereits angekommen und ich hatte schon Panik, als das nicht der Fall war. Jemand meinte dann auch zu mir, dass ich noch zwei Tage warten sollte und siehe da: Zwei Tage später war es dann tatsächlich im Briefkasten. Keine Ahnung, was bei der Sendungsverfolgung da falsch läuft. Also: Erstmal noch keine Sorge, stiller :D 

Danke euch und nein, Panik hatte ich in der Tat (noch) nicht, weil ich das auch schonmal erlebt bzw. mitbekommen hab :yesnod: und was soll ich sagen? Alles gut! Hab's soeben aus dem Briefkasten gefischt :emot-dance: Hülle und Disk sehen auch sehr gut aus und ich freu mich schon mega auf das Spiel, nachdem ich die letzten Tage so viel Spaß mit dem ersten Teil hatte :x

vor 11 Stunden schrieb Xsperate:

Hallo @Xsperate :seeya:

Das bitte nochmal konkretisieren, denn das stimmt so ja nicht... 500 Beiträge hast du z.B. nämlich nicht und so kann ich dich zunächst nicht für die PK zulassen... Ich werd mich da aber noch mit @tightisto absprechen, ob du ggf dennoch mitmachen kannst :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich dachte das ist eine von  einigen voraussetzungen... gab schon an einigen Pk's mitgemacht und noch keine - scoors, aber ok wenns an den 500 Beiträgen scheitern soll dann muss ich das wohl akzeptieren. Danke trotzdem 

Lg

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Danke euch und nein, Panik hatte ich in der Tat (noch) nicht, weil ich das auch schonmal erlebt bzw. mitbekommen hab :yesnod: und was soll ich sagen? Alles gut! Hab's soeben aus dem Briefkasten gefischt :emot-dance:

Sehr gut. Das hat diesmal aber wirklich gedauert. 

@tightisto Danke für die tolle Schenkung! :heart:

vor 4 Stunden schrieb Xsperate:

Ich dachte das ist eine von  einigen voraussetzungen... gab schon an einigen Pk's mitgemacht und noch keine - scoors, aber ok wenns an den 500 Beiträgen scheitern soll dann muss ich das wohl akzeptieren. Danke trotzdem 

Lg

So war das nicht gemeint und ich hab ja geschrieben, dass ich da nochmal Rücksprache mit @tightisto halten werden, aber wenn du in deiner Anmeldung schreibst "Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: alle.", dann stimmt das ja nicht und das kann ich so nicht gelten lassen und du müsstest das zumindest bei einer neuen Anmeldung anpassen und zum Beispiel sowas schreiben wie "Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: An xyz (hier möglichst Zahl eintragen) PKs erfolgreich teilgenommen". Dann kann ich das an den Besitzer des Spiels weiterleiten und ihn entscheiden lassen, ob du auch an dieser PK teilnehmen kannst, obwohl du noch nicht so viele Beiträge im Forum verfasst hast. :smile:

Am 17.10.2024 um 16:03 schrieb stiller:

Danke euch und nein, Panik hatte ich in der Tat (noch) nicht, weil ich das auch schonmal erlebt bzw. mitbekommen hab :yesnod: und was soll ich sagen? Alles gut! Hab's soeben aus dem Briefkasten gefischt :emot-dance: Hülle und Disk sehen auch sehr gut aus und ich freu mich schon mega auf das Spiel, nachdem ich die letzten Tage so viel Spaß mit dem ersten Teil hatte :x

Platin soeben erspielt und die nächsten 5 auf der Liste werden sogleich angeschrieben :emot-dance:

PS: @Xsperate, nach Rücksprache mit @tightisto bist du mit dabei :thumbsup:

Bearbeitet von stiller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...