stiller Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr die "Cat Quest 3"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spiels weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Das Spiel wird nicht in der Original-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! Das Spiel gehört @tightisto. Ich verwalte die PK nur. Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 2,2. Zeitaufwand von 8,5 Stunden. Spielspaß von 8. Irgendwelche Regeln? Spoiler Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder nach Absprache). Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. Mindestens 6 Monate angemeldet. Mindestens 1 Spiel bereitgestellt oder an 10 Ketten erfolgreich teilgenommen oder Ehrenmitglied oder Teammitglied. Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70 € Porto oder Einwurf Einschreiben für 3,95 € Porto versandt werden. Die Versandkosten trägt der Versender. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per _Einwurfeinschreiben/Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! - Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste - Haben schon Katzenabenteuer erlebt: @tightisto ( 7.09.2024) @Schlauschaf ( 11.10.2024) @stiller ( 23.10.2024) @UEG_Phönix ( 31.10.2024) @saeschmaen79 ( 8.11.2024) ... ... ... Erlebt grad Katzenabenteuer: @saeschmaen79 (Abnehmersuche) Wollen noch Katzenabenteuer erleben: @BloodyAngelCherr . @GTA-Fan . @NewPresident . @john_cena1993 . @Chrissy . @Vanyar1 . @Alox777 . @superdante . @ItachiSaix . @SquallRB . @Geissbock18 . @Xsperate . ... ... Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @tightisto zurück. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen Erspiele die Platin-Trophäe. Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 3 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen Schreib kurz im Thread, dass und an wen du das Spiel verschickt hast und gib dabei die Sendungsnummer an... Danke! Bearbeitet Freitag um 19:22 von stiller 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Kette geöffnet. Viel Spaß an alle Teilnehmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Oktober Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: alle." Bearbeitet 3. Oktober von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 1o Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: all of them ." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: beide 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: An 10 Ketten erfolgreich teilgenommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehrere.😄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Oktober Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober @stiller @BloodyAngelCherr @GTA-Fan @Schlauschaf @UEG_Phönix herzlich Willkommen im CC (CatClub) - ihr seid natürlich alle mit dabei! @tightisto, du kannst dich gerne auf Abnehmersuche begeben 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Alle außer Team-/Ehrenmitglied 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: alle." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Alle." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Alle." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Oktober Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober @saeschmaen79 @NewPresident @john_cena1993 und @Chrissy - ihr seid selbstverfreilich auch alle aufgenommen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Alle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereit gestellt und viele Teilnahmen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Mehr als 100 erfolgreiche Teilnahmen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per _Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Ehrenmitglied, Spiel bereitgestellt, an über 10 erfolgreich teilgenommen.“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Oktober Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober @Vanyar1 @Alox777 @superdante und @ItachiSaix, auch ihr seid dabei! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober @tightisto Spiel ist angekommen; scheint alles in bester Ordnung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Oktober Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober vor 16 Minuten schrieb Schlauschaf: @tightisto Spiel ist angekommen; scheint alles in bester Ordnung zu sein. Das klingt doch super! Viel Spaß und Erfolg dir dann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.