Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

Am 19.10.2024 um 11:37 schrieb stiller:

Achso, @IppoAce, deine Spende übernehme ich, damit du dich nicht opfern musst :lol:, und gebe also 50 Punkte in den Spendenpool!

compete laura di lorenzo GIF

Aktueller Spendenstand: 300/1.000

Wie? Was? Hab ich was verpasst? :lol: Ich habe mich doch tatsächlich verlaufen und spiele ganz andere Spiele und ich irre noch immer umher, doch ein Schiff fuhr vorbei um mich wieder einzusammeln um die Reise fortzusetzen, aber klappt irgendwie nicht so richtig :emot-awesome: (meine Photoshop Skills sind auch over 9000 :laugh4:)

3822xa.thumb.png.5dcea963df9cf15a858bf4823b852596.png

vor 11 Minuten schrieb IppoAce:

Wie? Was? Hab ich was verpasst? :lol: Ich habe mich doch tatsächlich verlaufen und spiele ganz andere Spiele und ich irre noch immer umher, doch ein Schiff fuhr vorbei um mich wieder einzusammeln um die Reise fortzusetzen, aber klappt irgendwie nicht so richtig :emot-awesome: (meine Photoshop Skills sind auch over 9000 :laugh4:)

3822xa.thumb.png.5dcea963df9cf15a858bf4823b852596.png

Wie hast du den die schweren Trophäen oder bei Squadrons erhalten? Letztes Mal als ich nachgesehen habe, waren die Server so ziemlich tot. 

vor 48 Minuten schrieb d4b0n3z:

Wie hast du den die schweren Trophäen oder bei Squadrons erhalten? Letztes Mal als ich nachgesehen habe, waren die Server so ziemlich tot. 

Wir boosten das derzeit mit vielen Leuten.

Da die Server tot sind findet man sich auch immer direkt.

Man braucht lediglich 10 Accounts um die Runde starten zu können und einige von uns (mich eingeschlossen) haben sogar Bot Accounts, also 2. Account und zweite Konsole, da einige noch PS4 und PS5 haben, also wenn mal nicht genug Leute da sind oder zu viele da sind, dass man trotzdem boosten kann.

Sind mit Bots immer so mit 10 bis 20 Accounts online, also je nachdem wer wie Zeit hat 😅

Also 10 bekommt man immer zusammen, die Bots sind auch nur Lückenfüller falls nicht genug da sind.

Ab und zu kommen dann nämlich auch vereinzelt Randoms rein und die können lästig sein 😂

Wenn jeder einen Bot hätte braucht man auch nur zu fünft sein und immer die Bots abknallen.

Haben vor 2 Wochen angefangen und jeden Tag geboostet und einige sind auch schon fertig mit dem Onlinezeug.

Bei den anderen fehlt auch nicht mehr viel.

Schwierig wird dann nur die Story auf dem Sturzflug Schwierigkeitsgrad 😅

Bearbeitet von IppoAce

vor 16 Stunden schrieb NewPresident:

Teammate-Reviving 1

Da die Spendenaktion von @stiller aktuell bei 13 Reaktionen (=325+ 50 Punkte von stiller) steht und noch nicht so richtig vielversprechend aussieht, würde ich die restlichen 625 Punkte investieren, um @da_emty wiederzubeleben. Schließlich brauchen wir ihn noch für unser Black Ops 3-Projekt, da kann er jetzt nicht so einfach sterben :D

Neuer Punktestand: 986

+

vor 14 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Zu meiner Schande hab ich nicht gelesen das @da_emty an der Küste abgedriftet ist. 

Wenn @NewPresident nichts dagegen hat würde ich Folgenden Vorschlag unterbreiten: 

Teammate-Reviving 1

Wenn @NewPresident auf 500 Punkte Rettungspunkte runtergeht, werde ich Zinsfrei ( :D ) die 500 Punkte dazulegen, dass wir somit @da_emty vor dem Ertrinken retten können. 

Neuer Punktestand: 1567 

Wiillllssooonn .... ich mein da_Emty

Nanana, nun gebt uns

auch eine Chance, uns zu beteiligen :lol:

Wir sind aktuell bei 17 bzw 19 spendenwilligen Überlebenden, was knapp 50% entspricht, und damit ein riesengroßes Dankeschön an @AiMania . @BloodyAngelCherr . @Bossi_ . @d4b0n3z . @IppoAce . @Pittoresque . @pR00d1gy_ . @purpleturtle152 . @Ryuzaki . @SquallRB . @stiller . @susu . @SwordSaintAsuna . @Tigress . @Tomekk20 . @UEG_Phönix . @Vanyar1 . @x_jeanne_x + @NewPresident !!! :x

Way To Go Applause GIF

Damit liegt der

aktuelle (reguläre) Spendenstand bei 475/1.000

Und vielleicht fassen sich @Archethim . @Belian . @Blacky . @deniskajudu . @fs271185 . @glupi74 . @john_cena1993 . @PS3 Gamehunter . @Ingrimmsch1005 . @KeGo . @Kroloc . @LC-Gamerin . @Paranofall . @Schlauschaf . @Sinja . @Sunsh1ne_007 . @Suschi79 . @tadini . @Tardorion . @underground9889 . @zeifink .

auch noch ein Herz und beteiligen sich doch noch (mit einer Reaktion auf diesen Beitrag :biggrin5:), damit es wirklich eine solidarische Gruppenleistung aller Überlebender werden kann... denn wie dröge kann denn eine distanzierte Berichterstattung werden, wenn sie gaaanz weit weg vom Spielfeldrand erfolgt? Denkt doch an die sehr sicher zukünftig folgenden emotional geladenen und exorbitant witzigen Updates eines Wiederauferstandenen von mittendrin :cheer:

Give Back Support Us GIF by Zhot

Aktueller Spendenstand: 700/1.000

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
  • gefällt mir 7
  • erledigt 1

Seh ich genauso, man kanns halt auch echt übertreiben...

Ich werde mich auch nicht beteiligen, nicht weil ich es emty nicht gönne (das tue ich wirklich), ich würde es auch jedem anderen hier gönnen und ich bin mir auch sehr sicher, würde es hier nicht um emty gehen dann wäre es zwar "blöd gelaufen" aber is halt dann so. Und ich finds auch super schade, wie das gelaufen ist. Mal davon abgesehen, können wir die Regeln dann auch ad acta legen wenn wir sie biegen wie wirs brauchen. Dann her mit den Short Games ist dann ja eh wurscht wenn die Regeln sowieso nicht befolgt werden, wenns unbequem wird :) 

Für mich gilt aber weiterhin The Regels are the Regels ;) :D 

vor 20 Minuten schrieb susu:

Der Gedanke ist ja schön. Aber wenn sich nicht alle beteiligen wollen, muss man jetzt nicht mit der Solidaritätskeule kommen.

Bei jedem anderen User wäre der ausgeschieden und fertig. Klar mögen wir alle emty. Und es ist toll, dass hier zwei Leute gleich so viel spenden wollen von ihren Punkten. Dann aber zu sagen. Nein es müssen sich alle beteiligen, wegen Solidarität und im Umkehrschluss, wer nicht mitmacht hat kein Herz. Das finde ich persönlich die falsche Botschaft. Und auch emty hat sich  bisher nicht dazu gemeldet, ob er das überhaupt so will.

Statt jetzt hier die anderen User unter Druck zu setzen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht beteiligen wollen. Warte noch 2 Tage und wer bis dahin nicht reagiert hat, der will nicht mitmachen. Akzeptiere das und fertig aus.

Es sind genug Punkte da um emty zurück ins Spiel zu holen. Man muss auch akzeptieren, wenn nicht jeder die eigene Idee super findet.

Immerhin ist man laut Regeln ausgeschieden, wenn die Punkte suf Null fallen. Ich finde die Idee gut. Aber nicht das : Es muss aber jeder Mitmachen!!!!

Ich verstehe, was du meinst, und sehe das absolut auch so wie du :thumbsup:

Und natürlich wollte und will ich da niemanden unter Druck setzen, sondern einfach nochmal kurz Zeit (meinetwegen auch zwei Tage) und Möglicheit geben, sich noch zu beteiligen, wenn man mag, bevor hier zwei große Spender alles übernehmen ... :smile:

Aber ja, mein kleines naives Ich hätte es in der Tat gut gefunden, wenn halt wirklich alle mitmachen (auch als keines Dankeschön an jemanden, der hier nun schon seit Jahren viel Energie und Zeit investiert, damit wir eine schöne Zeit und schöne Erlebnisse haben können), aber mein großes realistisches Ich kann durchaus auch akzeptieren, wenn dem eben nicht so ist und findet das nun auch nicht weltuntergangsschlimm :lol:

Bearbeitet von stiller

Moin!

Ich möchte mich auch einmal kurz zu der ganzen Sache äußern.

Erstmal natürlich danke für die viele Positivität dem lieben @da_emty gegenüber.

Auch ich habe mich persönlich sehr geärgert wo bei der Kontrolle das Missgeschick aufgefallen ist.

Es ist toll, dass ihr als Community umso mehr hinter ihm steht und ihn wieder ins Event holen wollt. Wie wir es aber machen wird weder heute noch morgen entschieden.

Also erwartet da zeitnah keine Ankündigung von uns. Er soll erstmal seinen Urlaub genießen. :P

Eure Message ist absolut angekommen. Aber bitte lasst uns die Diskussion nicht zu sehr ausweiten.

Bearbeitet von Bossi_
  • danke 2
  • gefällt mir 4

Mahlzeit,

generell bin ich (wie scheinbar @john_cena1993 ein großer  Freund von harten Regeln in Wettkämpfen. Allerdings sehe ich hier keinen Wettkampf, sondern einen Event, der bereits über 40 abenteuerlustige Trophäenjägens vereint. Auch bin ich in Wettkämpfen (oder hier bei Events) für gleiche Regeln für Alle.

ABER ich fand diese Regel des Ausscheidens von Beginn an eher semi, kann sie jedoch verstehen. Hätten wir sie nicht, würden viele "ausversehen" ins Minus gehen und mit 3000 Punkten zu hantieren ist nun mal (ein toller) Teil des Events.

Bei unserem Story Teller und Event (Mit)Organisator @da_emtybin aber selbst ich absolut bereit eine Ausnahme zu machen und 25 oder 250 Punkte zu geben, damit wir seinen leblosen Sack menschlicher Materie wieder ins Event holen. Wenn ich @Bossi_ richtig verstanden habe , hat er vergessen ein Spiel in seine Tabelle zu schreiben. Blöd, aber irgendwo menschlich und nicht zu vergleichen mit den meisten von uns. Er hat halt nicht nur seine Tabelle vor Augen, sondern steckt hier im Event als Teilnehmer, als Geschichtenerzähler und Punkte Tracker. Dann noch die Stream Planerei und ganz vielleicht hat der sogar noch ein Privatleben, wie wir ^^ Das sehe ich natürich aus einer sehr subjektiven Brille, da ich auch jemand bin, der stetig einige Teller in der Luft hat die gedreht werden wollen und einige kommen da auch mal ins wippeln.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch Demokratie-Fan, allerdings wäre dieses Forum, der erste Ort im Internet @stiller an dem ich erlebe, dass alle angesprochenen Personen reagieren. Einige werden dafür sein, andere dagegen und wieder andere haben sich wahrscheinlich angemeldet, zocken einfach, packen ihre Tabelle voll und interessieren sich nicht für die Nummer hier :D

Ohne den Spiele-Verchecker-Dully gäbe es den Event wahrscheinlich nicht. Fänd ich schade, weil er für mich und mein Backlog extrem günstig ist ^^

Ich gehe eh davon aus, dass Good Guy emty die Forum-Idylle nicht stören will und Punkte ablehen wird. Sollte dies so sein oder sollte die Allgemeinheit gegen ein Punktesammeln, dann mach doch bitte als Geist weiter wie damals der eine Sanitäter bei 7 vs Wild der sich gefühlt (oder in echt?) in der ersten Folge den "Baum" auffen Kopf gewippelt hat und rausgeflogen ist, aber für sich weitergemacht hat.

Guten Start in die neue (Event) Woche.

Peace

• witzig 2
  • danke 3
  • gefällt mir 1

vor 6 Minuten schrieb zeifink:

generell bin ich (wie scheinbar @john_cena1993 ein großer  Freund von harten Regeln in Wettkämpfen.

Nicht grundsätzlich, aber wenn man welche aufstellt, sollten die halt befolgt werden. Ansonsten braucht man sie halt nicht. Und für einen ne Ausnahme zu machen, für andere hingegen aber nicht empfinde ich persönlich als sehr falsch. Entweder gelten sie für alle oder eben für alle nicht. 

Für mich ist es übrigens komplett ok wenn die Mehrheit emty wiederbeleben mag, aber ich muss ja nicht mitmachen wenn ich nicht will. Trotz super penetranter mehrfacher Aufforderung dazu. Daher hab ich mich jetzt auch genötigt gefühlt meine Meinung dazu zu sagen, hätte sonst eigentlich eher nichts dazu gesagt. Aber das wars dann jetzt auch dazu von meiner Seite, Bossi sagte ja nicht ausufern lassen :D 

interessanter Event-Verlauf 😉

Ich lese das leider erst jetzt, weil ich gestern zu sehr damit beschäftigt gewesen bin, die ganzen Voraussetzungen für die Platin bei Steelrising zu beachten - das waren eine ganze Menge 🙈

Grundsätzlich finde ich Wiederbelebungen bei Gestrandeten immer sinnvoll und sehe es daher ähnlich wie @zeifink: wenn sich Leute zum Retten finden, ist das ok, wenn nicht, muss das ebenso ok sein 😉

• danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...