da_emty Geschrieben 19. Oktober Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober Es sind über zwei Wochen vergangen seit das Flugzeug PL47 nach Completion Island abgestürzt ist... in den Medien gab es bisher gar keine Infos was die Ursache sein könnte und auch die Suche nach den 41 Teilnehmenden läuft bisher sehr schleppend... so sind die folgenden Daten nur anhand einer Flaschenpost übermittelt worden und deren Inhalt konnte bisher nicht überprüft werden... es scheint als wären nicht mehr alle Teilnehmenden mit dabei.... es geht das Gerücht um, ein riesiges Eulenwesen hat bereits nach kurzer Zeit Beute gemacht... Aber zurück zur Flaschenpost... Nach Zählung aller Überlebenden wurde die Zahl korrigiert und es sind 41 Teilnehmende die sich auf Trophy Island durchschlagen müssen. Sie sind in alle Winde verstreut und es gibt Daten zu Aktionen im Wald der neuen Spiele, in der Backlog Höhlle und auch im DLSea gibt es Sichtungen. Die Survivor versuchen alles um an die wichtigen Punkte zu kommen... so sind nach nicht einmal 20 Tagen bereits 387 Spieleanmeldungen eingegangen... Wobei der Unterschied zwischen Neuen und alten Spielen gar nicht so riesig ist. Auf der Seite der neuen ungespielten Titel und DLCs haben wir 217 Einträge und auf der Seite der alten Kamellen und angespielten DLCs stehen 170. Wow! Das sind ne Menge Punkte auf dem Tisch...hoffentlich verzocken sich da einige nicht... Und auch die herangehensweise ist sehr sehr unterschiedlich. Einige gehen behutsamt mit dem Punkteeinsatz um und lassen sich einen guten Puffer, andere hauen voll rein und lassen kaum was auf der hohen Kante. Knapp an der Grenze befindet sich @IppoAce mit gerade mal noch 15 Punkten...da spürt man den Atem von Plutoni bereits im Nacken. Und auch @x_jeanne_x mit 110, @underground9889 mit 182 und @glupi74 mit 195 Punkten müssen erstmal abliefern bevor man einen anderen Ausweg finden kann. Ansonsten liegen einige gemütlich am Strand, haben ein bisschen was angemeldet aber keinen Druck zum abliefern. So haben wir 27 Teilnehmende zwischen 1000 und 3000 Punkte, wird das eher ein Urlaub? Werden sie Trophy Island gar nicht verlassen??? Auch bei den Anmeldungen haben wir eine große Varianz, während sich Einige auf das Wesentliche konzentrieren wie z.b. @BloodyAngelCherr mit einem neuen und einem Backlogtitel, die beide aktuell gespielt werden. Oder auch @Archethim mit zwei Anmeldungen, die direkt abgeschlossen wurden bevor es zum nächsten Titel geht. So haben wir auch diejenigen, die sich breit aufgestellt haben oder schon so viel ihn ihre Liste gepackt haben, dass da bis Weihnachten zu tun ist. Jeder geht seinen Weg und das ist spannend zu verfolgen. So haben wir @Vanyar1 mit 30 Anmeldungen, @underground9889 mit 24 und auch bei @SquallRB mit 23 Anmeldungen einiges auf dem Zettel was weggespielt werden will. Auch sehr schön zu sehen ist, dass nicht nur an der 4 Stunden Grenze gehangen wird. So sind auch einige schwere Titel angemeldet worden, die wir mit Popcorn in den Fingern verfolgen und sehr gespannt sind ob das klappt. So hat sich @NewPresident mit Call of Duty Black Ops 3 (mit einer Completion Rate von 0,78%) und einer Spielzeit von 100 Stunden schon einen richtigen Brecher ausgesucht. Auch @pR00d1gy_ hat "Mein Leben" sehr wörtlich genommen und versucht sich an Wolfenstein 2...ich freue mich sehr auf deine Ausführungen. (Irgendwann wollte ich das auch starten ) Oder auch der gute @zeifink der sich gedacht hat: Zeiten die die Entwickler aufgestellt haben, die mach ich platt und versucht sich in Trials Fusion. Das hat schon so einige gebrochen! Natürlich gibt es noch viel mehr Geschichten zu erzählen aber hey, für die Flaschenpost war anscheinend nur eine 0,2 Liter Flasche vorhanden und da passt nicht so viel Text rein... Aber auf der Rückseite gab es noch eine Tabelle mit den aktuellen Punkten. Das ist doch auch was feines oder? Aber nein! Was ist das? Der Wald der neuen Spiele hat zugeschlagen und am Baum liegt jemand....Das T-Shirt weißt keine Zahlen in grüner Farbe auf...nein es ist verblasst. Ein verblasstes rot. Mit einem dicken fetten Minus. Wer liegt da? Wer hat sich verrechnet? @da_emty ist raus! Verrechnet! Zu viel angemeldet! Game over! Seid nicht wie eMTy, checkt eure Punktestände bevor ihr was anmeldet ;D So aber jetzt zu den aktuellen Punkteständen: 4 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober vor 52 Minuten schrieb da_emty: @da_emty ist raus! Verrechnet! Zu viel angemeldet! Game over! Seid nicht wie eMTy, checkt eure Punktestände bevor ihr was anmeldet ;D Why? 😅 Gerade du müsstest in deiner großen Liste doch sehen, wie genau die aktuellen Punktestände vermerkt sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) Am 19.10.2024 um 10:15 schrieb da_emty: Aber nein! Was ist das? Der Wald der neuen Spiele hat zugeschlagen und am Baum liegt jemand....Das T-Shirt weißt keine Zahlen in grüner Farbe auf...nein es ist verblasst. Ein verblasstes rot. Mit einem dicken fetten Minus. Wer liegt da? Wer hat sich verrechnet? @da_emty ist raus! Verrechnet! Zu viel angemeldet! Game over! Ich rufe hiermit zu einer @da_emty-Rettungsaktion auf! Wenn jeder Überlebende 25 Punkte vom eigenen Guthaben spendet, dann kommen wir auf 1.000 Punkte... Es gibt in dem Sinne keine Wettbewerbsverzerrung, weil alle die gleiche Punktzahl abgeben und wir können @da_emty wiederbeleben (vielleicht zahlt er es uns ja dann auch zurück - mit Zinsen? -, wenn er weiter so fleißig ist wie bisher, dann schafft er das locker) Also, bitte bitte, liebe Überlebende, lasst uns hier an einem Strang ziehen und ein Zeichen (gegen die Unbarmherzigkeit von Plutoni) setzen, gebt diesem Beitrag einen Daumenhoch (oder eine andere Reaktion) und damit das Einverständnis, dass die Rennleitung, euch 25 Punkte abzieht und eine Wiederbelebung vornehmen kann Achso, @IppoAce, deine Spende übernehme ich, damit du dich nicht opfern musst , und gebe also 50 Punkte in den Spendenpool! Aktueller Spendenstand: 475/1.000 Bearbeitet 20. Oktober von stiller 4 15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Am 19.10.2024 um 11:37 schrieb stiller: Achso, @IppoAce, deine Spende übernehme ich, damit du dich nicht opfern musst , und gebe also 50 Punkte in den Spendenpool! Aktueller Spendenstand: 300/1.000 Wie? Was? Hab ich was verpasst? Ich habe mich doch tatsächlich verlaufen und spiele ganz andere Spiele und ich irre noch immer umher, doch ein Schiff fuhr vorbei um mich wieder einzusammeln um die Reise fortzusetzen, aber klappt irgendwie nicht so richtig (meine Photoshop Skills sind auch over 9000 ) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober vor 11 Minuten schrieb IppoAce: Wie? Was? Hab ich was verpasst? Ich habe mich doch tatsächlich verlaufen und spiele ganz andere Spiele und ich irre noch immer umher, doch ein Schiff fuhr vorbei um mich wieder einzusammeln um die Reise fortzusetzen, aber klappt irgendwie nicht so richtig (meine Photoshop Skills sind auch over 9000 ) Wie hast du den die schweren Trophäen oder bei Squadrons erhalten? Letztes Mal als ich nachgesehen habe, waren die Server so ziemlich tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb d4b0n3z: Wie hast du den die schweren Trophäen oder bei Squadrons erhalten? Letztes Mal als ich nachgesehen habe, waren die Server so ziemlich tot. Wir boosten das derzeit mit vielen Leuten. Da die Server tot sind findet man sich auch immer direkt. Man braucht lediglich 10 Accounts um die Runde starten zu können und einige von uns (mich eingeschlossen) haben sogar Bot Accounts, also 2. Account und zweite Konsole, da einige noch PS4 und PS5 haben, also wenn mal nicht genug Leute da sind oder zu viele da sind, dass man trotzdem boosten kann. Sind mit Bots immer so mit 10 bis 20 Accounts online, also je nachdem wer wie Zeit hat 😅 Also 10 bekommt man immer zusammen, die Bots sind auch nur Lückenfüller falls nicht genug da sind. Ab und zu kommen dann nämlich auch vereinzelt Randoms rein und die können lästig sein 😂 Wenn jeder einen Bot hätte braucht man auch nur zu fünft sein und immer die Bots abknallen. Haben vor 2 Wochen angefangen und jeden Tag geboostet und einige sind auch schon fertig mit dem Onlinezeug. Bei den anderen fehlt auch nicht mehr viel. Schwierig wird dann nur die Story auf dem Sturzflug Schwierigkeitsgrad 😅 Bearbeitet 20. Oktober von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober @da_emty Die Teilnehmer möchten dir gerne etwas mitteilen.... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb NewPresident: Teammate-Reviving 1 Da die Spendenaktion von @stiller aktuell bei 13 Reaktionen (=325+ 50 Punkte von stiller) steht und noch nicht so richtig vielversprechend aussieht, würde ich die restlichen 625 Punkte investieren, um @da_emty wiederzubeleben. Schließlich brauchen wir ihn noch für unser Black Ops 3-Projekt, da kann er jetzt nicht so einfach sterben Neuer Punktestand: 986 + vor 14 Stunden schrieb pR00d1gy_: Zu meiner Schande hab ich nicht gelesen das @da_emty an der Küste abgedriftet ist. Wenn @NewPresident nichts dagegen hat würde ich Folgenden Vorschlag unterbreiten: Teammate-Reviving 1 Wenn @NewPresident auf 500 Punkte Rettungspunkte runtergeht, werde ich Zinsfrei ( ) die 500 Punkte dazulegen, dass wir somit @da_emty vor dem Ertrinken retten können. Neuer Punktestand: 1567 Wiillllssooonn .... ich mein da_Emty Nanana, nun gebt uns auch eine Chance, uns zu beteiligen Wir sind aktuell bei 17 bzw 19 spendenwilligen Überlebenden, was knapp 50% entspricht, und damit ein riesengroßes Dankeschön an @AiMania . @BloodyAngelCherr . @Bossi_ . @d4b0n3z . @IppoAce . @Pittoresque . @pR00d1gy_ . @purpleturtle152 . @Ryuzaki . @SquallRB . @stiller . @susu . @SwordSaintAsuna . @Tigress . @Tomekk20 . @UEG_Phönix . @Vanyar1 . @x_jeanne_x + @NewPresident !!! Damit liegt der aktuelle (reguläre) Spendenstand bei 475/1.000 Und vielleicht fassen sich @Archethim . @Belian . @Blacky . @deniskajudu . @fs271185 . @glupi74 . @john_cena1993 . @PS3 Gamehunter . @Ingrimmsch1005 . @KeGo . @Kroloc . @LC-Gamerin . @Paranofall . @Schlauschaf . @Sinja . @Sunsh1ne_007 . @Suschi79 . @tadini . @Tardorion . @underground9889 . @zeifink . auch noch ein Herz und beteiligen sich doch noch (mit einer Reaktion auf diesen Beitrag ), damit es wirklich eine solidarische Gruppenleistung aller Überlebender werden kann... denn wie dröge kann denn eine distanzierte Berichterstattung werden, wenn sie gaaanz weit weg vom Spielfeldrand erfolgt? Denkt doch an die sehr sicher zukünftig folgenden emotional geladenen und exorbitant witzigen Updates eines Wiederauferstandenen von mittendrin Aktueller Spendenstand: 700/1.000 Bearbeitet 21. Oktober von stiller 1 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Erst jetzt gesehen Wie konnte das nur passieren Da ist bestimmt ein fauler Baum einfach umgefallen oder so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Der Gedanke ist ja schön. Aber wenn sich nicht alle beteiligen wollen, muss man jetzt nicht mit der Solidaritätskeule kommen. Bei jedem anderen User wäre der ausgeschieden und fertig. Klar mögen wir alle emty. Und es ist toll, dass hier zwei Leute gleich so viel spenden wollen von ihren Punkten. Dann aber zu sagen. Nein es müssen sich alle beteiligen, wegen Solidarität und im Umkehrschluss, wer nicht mitmacht hat kein Herz. Das finde ich persönlich die falsche Botschaft. Und auch emty hat sich bisher nicht dazu gemeldet, ob er das überhaupt so will. Statt jetzt hier die anderen User unter Druck zu setzen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht beteiligen wollen. Warte noch 2 Tage und wer bis dahin nicht reagiert hat, der will nicht mitmachen. Akzeptiere das und fertig aus. Es sind genug Punkte da um emty zurück ins Spiel zu holen. Man muss auch akzeptieren, wenn nicht jeder die eigene Idee super findet. Immerhin ist man laut Regeln ausgeschieden, wenn die Punkte suf Null fallen. Ich finde die Idee gut. Aber nicht das : Es muss aber jeder Mitmachen!!!! 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Seh ich genauso, man kanns halt auch echt übertreiben... Ich werde mich auch nicht beteiligen, nicht weil ich es emty nicht gönne (das tue ich wirklich), ich würde es auch jedem anderen hier gönnen und ich bin mir auch sehr sicher, würde es hier nicht um emty gehen dann wäre es zwar "blöd gelaufen" aber is halt dann so. Und ich finds auch super schade, wie das gelaufen ist. Mal davon abgesehen, können wir die Regeln dann auch ad acta legen wenn wir sie biegen wie wirs brauchen. Dann her mit den Short Games ist dann ja eh wurscht wenn die Regeln sowieso nicht befolgt werden, wenns unbequem wird Für mich gilt aber weiterhin The Regels are the Regels 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb susu: Der Gedanke ist ja schön. Aber wenn sich nicht alle beteiligen wollen, muss man jetzt nicht mit der Solidaritätskeule kommen. Bei jedem anderen User wäre der ausgeschieden und fertig. Klar mögen wir alle emty. Und es ist toll, dass hier zwei Leute gleich so viel spenden wollen von ihren Punkten. Dann aber zu sagen. Nein es müssen sich alle beteiligen, wegen Solidarität und im Umkehrschluss, wer nicht mitmacht hat kein Herz. Das finde ich persönlich die falsche Botschaft. Und auch emty hat sich bisher nicht dazu gemeldet, ob er das überhaupt so will. Statt jetzt hier die anderen User unter Druck zu setzen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht beteiligen wollen. Warte noch 2 Tage und wer bis dahin nicht reagiert hat, der will nicht mitmachen. Akzeptiere das und fertig aus. Es sind genug Punkte da um emty zurück ins Spiel zu holen. Man muss auch akzeptieren, wenn nicht jeder die eigene Idee super findet. Immerhin ist man laut Regeln ausgeschieden, wenn die Punkte suf Null fallen. Ich finde die Idee gut. Aber nicht das : Es muss aber jeder Mitmachen!!!! Ich verstehe, was du meinst, und sehe das absolut auch so wie du Und natürlich wollte und will ich da niemanden unter Druck setzen, sondern einfach nochmal kurz Zeit (meinetwegen auch zwei Tage) und Möglicheit geben, sich noch zu beteiligen, wenn man mag, bevor hier zwei große Spender alles übernehmen ... Aber ja, mein kleines naives Ich hätte es in der Tat gut gefunden, wenn halt wirklich alle mitmachen (auch als keines Dankeschön an jemanden, der hier nun schon seit Jahren viel Energie und Zeit investiert, damit wir eine schöne Zeit und schöne Erlebnisse haben können), aber mein großes realistisches Ich kann durchaus auch akzeptieren, wenn dem eben nicht so ist und findet das nun auch nicht weltuntergangsschlimm Bearbeitet 21. Oktober von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Moin! Ich möchte mich auch einmal kurz zu der ganzen Sache äußern. Erstmal natürlich danke für die viele Positivität dem lieben @da_emty gegenüber. Auch ich habe mich persönlich sehr geärgert wo bei der Kontrolle das Missgeschick aufgefallen ist. Es ist toll, dass ihr als Community umso mehr hinter ihm steht und ihn wieder ins Event holen wollt. Wie wir es aber machen wird weder heute noch morgen entschieden. Also erwartet da zeitnah keine Ankündigung von uns. Er soll erstmal seinen Urlaub genießen. Eure Message ist absolut angekommen. Aber bitte lasst uns die Diskussion nicht zu sehr ausweiten. Bearbeitet 21. Oktober von Bossi_ 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Mahlzeit, generell bin ich (wie scheinbar @john_cena1993 ein großer Freund von harten Regeln in Wettkämpfen. Allerdings sehe ich hier keinen Wettkampf, sondern einen Event, der bereits über 40 abenteuerlustige Trophäenjägens vereint. Auch bin ich in Wettkämpfen (oder hier bei Events) für gleiche Regeln für Alle. ABER ich fand diese Regel des Ausscheidens von Beginn an eher semi, kann sie jedoch verstehen. Hätten wir sie nicht, würden viele "ausversehen" ins Minus gehen und mit 3000 Punkten zu hantieren ist nun mal (ein toller) Teil des Events. Bei unserem Story Teller und Event (Mit)Organisator @da_emtybin aber selbst ich absolut bereit eine Ausnahme zu machen und 25 oder 250 Punkte zu geben, damit wir seinen leblosen Sack menschlicher Materie wieder ins Event holen. Wenn ich @Bossi_ richtig verstanden habe , hat er vergessen ein Spiel in seine Tabelle zu schreiben. Blöd, aber irgendwo menschlich und nicht zu vergleichen mit den meisten von uns. Er hat halt nicht nur seine Tabelle vor Augen, sondern steckt hier im Event als Teilnehmer, als Geschichtenerzähler und Punkte Tracker. Dann noch die Stream Planerei und ganz vielleicht hat der sogar noch ein Privatleben, wie wir ^^ Das sehe ich natürich aus einer sehr subjektiven Brille, da ich auch jemand bin, der stetig einige Teller in der Luft hat die gedreht werden wollen und einige kommen da auch mal ins wippeln. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch Demokratie-Fan, allerdings wäre dieses Forum, der erste Ort im Internet @stiller an dem ich erlebe, dass alle angesprochenen Personen reagieren. Einige werden dafür sein, andere dagegen und wieder andere haben sich wahrscheinlich angemeldet, zocken einfach, packen ihre Tabelle voll und interessieren sich nicht für die Nummer hier Ohne den Spiele-Verchecker-Dully gäbe es den Event wahrscheinlich nicht. Fänd ich schade, weil er für mich und mein Backlog extrem günstig ist ^^ Ich gehe eh davon aus, dass Good Guy emty die Forum-Idylle nicht stören will und Punkte ablehen wird. Sollte dies so sein oder sollte die Allgemeinheit gegen ein Punktesammeln, dann mach doch bitte als Geist weiter wie damals der eine Sanitäter bei 7 vs Wild der sich gefühlt (oder in echt?) in der ersten Folge den "Baum" auffen Kopf gewippelt hat und rausgeflogen ist, aber für sich weitergemacht hat. Guten Start in die neue (Event) Woche. Peace 2 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 6 Minuten schrieb zeifink: generell bin ich (wie scheinbar @john_cena1993 ein großer Freund von harten Regeln in Wettkämpfen. Nicht grundsätzlich, aber wenn man welche aufstellt, sollten die halt befolgt werden. Ansonsten braucht man sie halt nicht. Und für einen ne Ausnahme zu machen, für andere hingegen aber nicht empfinde ich persönlich als sehr falsch. Entweder gelten sie für alle oder eben für alle nicht. Für mich ist es übrigens komplett ok wenn die Mehrheit emty wiederbeleben mag, aber ich muss ja nicht mitmachen wenn ich nicht will. Trotz super penetranter mehrfacher Aufforderung dazu. Daher hab ich mich jetzt auch genötigt gefühlt meine Meinung dazu zu sagen, hätte sonst eigentlich eher nichts dazu gesagt. Aber das wars dann jetzt auch dazu von meiner Seite, Bossi sagte ja nicht ausufern lassen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Genießt einfach weiter das Event, wir haben nichts entschieden und werden es vorerst auch nicht tun 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 10 Minuten schrieb Tomekk20: Genießt einfach weiter das Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Ok, ich bekomme wieder nicht alles mit. D: @stiller Mach die 1.000 Punkte voll mit meiner Spende von 375 Punkten. Bin gerade sehr glücklich mit dem Event, weil es mir hilft den Wikinger erfolgreich niederzuringen. Ich darf doch so viel spenden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober interessanter Event-Verlauf 😉 Ich lese das leider erst jetzt, weil ich gestern zu sehr damit beschäftigt gewesen bin, die ganzen Voraussetzungen für die Platin bei Steelrising zu beachten - das waren eine ganze Menge 🙈 Grundsätzlich finde ich Wiederbelebungen bei Gestrandeten immer sinnvoll und sehe es daher ähnlich wie @zeifink: wenn sich Leute zum Retten finden, ist das ok, wenn nicht, muss das ebenso ok sein 😉 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 21. Oktober Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Guten Morgen ihr Lieben! Wahnsinn was sich hier in den paar Tagen entwickelt hat ^^. Da hab ich tatsächlich vergessen ein Spiel in meine Tabelle einzutragen und war zu heiß drauf gleich zwei neue anzumelden. Zack raus. Und das ist völlig ok. Es hätte einfach anders laufen können, ich hätte nochmal auf die Tabelle geschaut oder nur eins angemeldet oder oder oder. Fakt ist ich bin unter 0 gelandet (und das nicht wenig ^^) und damit raus aus dem Event. @stiller vielen Dank für die Rückholaktion! Geile Nummer!!! Ich fühle mich geehrt. Aber ich hab die Regeln mit dem Team aufgestellt und halte mich auch selbst dran. Danke auch an alle die sich daran beteiligt haben und alle die das nicht unterstützen wollten. Ich kann beide Seiten total verstehen, möchte aber selbst keine Sonderbehandlung. Im Endeffekt fand ich es auch einen guten Aufhänger um das Update zu schreiben und um Plutoni gewicht zu verleihen. Nach meinem Aussetzer werden jetzt bestimmt alle nochmal auf die Tabelle schauen und die Punkte beisammen halten. P.S. Seit ich das Update geschrieben habe, hab ich Magen-Darm. Glaube nicht, dass das im Zusammenhang steht aber seht das als Warnhinweis. So und jetzt wieder zurück ans Event und habt spaß! Passt auf eure Punkte auf und lasst uns hier viele schöne Spiele fertigmelden! Bearbeitet 21. Oktober von da_emty 2 1 4 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.