Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb da_emty:

Wir stürzen ab. Die Maschine ist hin und es gibt keine Chance, sie zu reparieren.

Wie aus Zauberhand hat sich von der Trophies.de Reisetruppe niemand etwas getan. Nichtmal den kleinsten Kratzer. Uns geht es perfekt!

Wenn ...

Wenn da nicht diese Insel wäre ... und diese Geräusche.

...

...

lost john locke GIF

lost no problem GIF

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Wir stürzen ab. Die Maschine ist hin und es gibt keine Chance, sie zu reparieren.

Wie aus Zauberhand hat sich von der Trophies.de Reisetruppe niemand etwas getan. Nichtmal den kleinsten Kratzer. Uns geht es perfekt!

Wenn ...

Wenn da nicht diese Insel wäre ... und diese Geräusche.

Und dann fällt auch noch das PSN aus, was essentiell wichtig für alle ist 😱Screenshot_20241001_034812_SamsungInternet.thumb.jpg.bc7f8ca5beae1b4afec3afed842ab010.jpg

Bearbeitet von IppoAce

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Das Problem: durch die ganzen Novellen-Skipper in den Leaderboards würde das ganze Genre (mal wieder) fürs Event rausfallen, weil bei blind mit Lösung durchklicken und keinen einzigen Satz lesen kann man das Ganze in unter einer Stunde durchturnen...

Was können wir da machen? :bigcry:

Betrifft das dann auch Doki Doki Literature Club, was ab morgen ins PSplus Essential kommt? :eek6:

Freu mich da schon drauf und es soll ja auch richtig richtig gut sein!

vor 8 Stunden schrieb da_emty:

Und was machen die Zombies da auf dem Bild? :thinkingmeme:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

vor 8 Minuten schrieb IppoAce:

Seit gut 6 Stunden schon keine Verbindung zum PSN, mal gucken wann es weiter geht 😅

So kann ich meine Spiele nicht mal starten, außer die beiden DLC, aber die wollte ich erst danach machen.

Auf der Insel gibts halt kein WLAN (Internet) :D

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Aber guck mal hier:

Doki Doki Literature Club Plus!: Forumswertungen 17,17 h, psnp-Guide 15 h und bei der PS5-Version (+PS4-Version) bleiben gar nicht sooo viele unter 4 Stunden... :smile:

Und die Platin-Rarität (was ja auch ein Kriterium ist) liegt auch deutlich unter 50%, ist also sehr fern von den ausgeschlossenen über 90% :yesnod:

Bei Doki Doki könntest du vielleicht sogar Glück haben, da es hier ja wenn ich mich richtig erinnere auch diese Trophäe für die Bilder gibt, die ein bisschen vom Zufall abhingen... Sieht z.B. bei der NA-Version auch ähnlich aus, aber die erste Seite ist halt fast ausschließlich unter 4 Stunden bzw. grade knapp drüber.

Aber in meinem Fall von Raging Loop gibt es halt im Leaderboard erst mal 16 Seiten á 50 Einträge mit Spielern, also mindestens die Hälfte derjenigen, die Platin erspielt haben, die das Genre nicht verstehen und nicht so spielen, wie diese Spiele gedacht sind... :cry2:

vor 33 Minuten schrieb stiller:

Doki Doki Literature Club Plus!: Forumswertungen 17,17 h, psnp-Guide 15 h und bei der PS5-Version (+PS4-Version) bleiben gar nicht sooo viele unter 4 Stunden... :smile:

Und die Platin-Rarität (was ja auch ein Kriterium ist) liegt auch deutlich unter 50%, ist also sehr fern von den ausgeschlossenen über 90% :yesnod:

@Bossi_, öhm, das war eine ernstgemeinte Anfrage auf die Prüfung der Zulässigkeit als Eventspiel, weiß jetzt nicht genau, warum du den Beitrag verschoben hast. Denke schon, dass eine klare Aussage bezüglich dieses Spiels sinnvoll ist, weil es ab morgen im PSplus ist :smile:

vor 46 Minuten schrieb stiller:

Aber guck mal hier:

Naja, es sind dennoch 40 bzw 39 Plätze unter 4 Stunden und deutlich unter 50% sehe ich 42% jetzt auch nicht xD 

Bitte nicht falsch verstehen - ich würde es gut finden, wenn Doki Doki zugelassen wird, da es eine verdammt gute Novelle ist. Mir geht es (und @x_jeanne_x vermutlich auch) generell um das Thema Novellen. Julia hat ja bereits gesagt das die Spiele nicht so gespielt werden wie die Entwickler sich das eigentlich gedacht haben und nur als schnelle Platin ins Profil gehauen werden. Bisher haben die Novellen es in kein Event geschafft und es wäre schade, wenn diese immer außen vor bleiben würden :( 

vor 17 Minuten schrieb stiller:

@Bossi_, öhm, das war eine ernstgemeinte Anfrage auf die Prüfung der Zulässigkeit als Eventspiel, weiß jetzt nicht genau, warum du den Beitrag verschoben hast. Denke schon, dass eine klare Aussage bezüglich dieses Spiels sinnvoll ist, weil es ab morgen im PSplus ist :smile:

Ah sorry, weil es Teil der Diskussionen war, war es für mich jetzt nicht offensichtlich ob es wirklich als Anfrage gilt oder nicht. Den Beitrag schiebe ich einmal zurück und beantworte ihn dir auch gleich anschließend.

Also @stiller @BloodyAngelCherr @x_jeanne_x

Generell möchten wir kein Genre durchfallen lassen. Auch Novellen sollen hier ihren Platz finden können. 

Unser Grundgedanke bleibt aber das sie irgendwie in das System passen müssen. 

Wir wären fest davon überzeugt das viele die Novellen auch wirklich lesen und nicht einfach nur blind durchklicken um die schnellen Punkt einzukassieren.

Damit wir es aber transparent gestalten können nutzen wir weiterhin unsere fest gelegten Werte.

Dadurch müssen wir Raging Loop leider ablehnen, Doki Doki Literature Club allerdings ist für uns ein akzeptabler Grenzfall und wird mit aufgenommen in die Liste.

Also Novellen sind kategorisch absolut nicht ausgeschlossen, sollten sie irgendwie in unser System passen. Also traut euch ruhig weitere anzufragen.

• hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...