Schlauschaf Geschrieben Montag um 05:42 Teilen Geschrieben Montag um 05:42 Vielen Dank für das tolle Event! Es war wie gewohnt bestens organisiert und die Teilnahme hat mir viel Spaß gemacht. Ich werde emty‘s Eröffnungsposts, Zwischen- und Abschlussberichte vermissen. Schade, dass ihr aufhört; nach 3 Jahren ist die Luft auch mal raus. Lieben Dank für die ganzen letzten Events. Für mich waren vor allem die ersten Events wichtig, da sie mir geholfen haben hier in der Gemeinschaft wirklich anzukommen. Fühlt euch gedrückt! Und bis bald an anderer Stelle! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben Montag um 08:23 Teilen Geschrieben Montag um 08:23 Ich schließe mich an. Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank für alles an euch. Die Events haben echt Spaß gemacht, auch wenn die eigene Motivation gegen Ende leider immer wieder zum Feind wurde 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben Montag um 10:18 Teilen Geschrieben Montag um 10:18 Sehr schöner Abschlußbericht und Glückwunsch an die Gewinner. Das Event hat mir wieder gut gefallen, ich konnte mich nur nicht dazu aufraffen, mal den Backlog Bereich zu betreten, dabei gibt es da durchaus noch was zu finden, was ich eigentlich immer schon beenden wollte. 😅 Schade das ihr alle aufhört, aber es sei euch gegönnt, immerhin geht Real Life vor und so Events benötigen doch immer viel Zeit, ich werde sie trotzdem vermissen. Daher wünsche ich euch nur das Beste abseits von Events, genießt eure Zeit und habt weiterhin Spaß am spielen. Ich würde ja sagen, ich schau mal bei euch auf Twitch vorbei, aber ohne schreiben zu können, macht das wenig Sinn und ich habe tatsächlich auch nicht vor, mich anzumelden, dazu gefällt mir Twitch leider nicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben Montag um 12:03 Teilen Geschrieben Montag um 12:03 Hui, das hätte ich nicht gedacht - und das meine ich nicht nur in Bezug auf mein Ergebnis in diesem Event so ziemlich im Mittelfeld mit einer durchaus überschaubaren und an drei Fingern abzählbaren Spiel- und DLC-Auswahl , sondern in erster Linie mit Blick auf das geschlossen scheidende Event-Team. Ich möchte mich daher an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr es mit den Events, an denen ich teilgenommen habe, geschafft habt und in die ihr so viel Zeit und Liebe hineingesteckt habt, meinen Horizont für Spiele zu erweitern. Sei es, dass sie mich aus meiner Wohlfühlumgebung herausgerissen haben oder dass ich einfach die eine oder andere entweder unbekannte oder liegen gebliebene Perle entdecken durfte oder dass ich einfach überhaupt wieder Lust aufs Spielen bekommen hab. Jede Teilnahme habe ich genossen und jedes Mal gespannt auf die Zwischen- oder Abschlussberichte hin gefiebert. Vielen Dank für die tolle Zeit @da_emty, @Bossi_ und @Tomekk20! 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Montag um 14:54 Teilen Geschrieben Montag um 14:54 (bearbeitet) Schönes Event und sehr schöner Abschlussbericht, ich liebe die Statistiken Hatte mir auch schon Human Fall Flat für die PS5 überlegt, doch nachdem ich mir sie etwas zu spät im Turnier angeschafft habe und noch so viel bei Fallout offen war, sollte es wohl nicht sein Umso überraschter bin ich, dass es doch ein Abzeichen gab, danke Gerade für die ganze Organisation und Turnierleitung hätte es nochmal zig-fach mehr Abzeichen verdient, was ihr da auf die Beine gestellt habt mit all den Turnieren in den letzten Jahren ist einfach der Hammer Allen recht machen kann man es leider nie, auch wenn ich den perfektionistischen Ansatz sehr gut nachvollziehen kann... So hat die Insel dann wohl doch große Opfer gefordert Ich hoffe sehr, dass sich nach einer Erholungsphase wieder der ein oder andere zurück an den Event-Planungstisch wagt oder sich sogar neue Gesichter dazu gesellen Gerne auch für kleinere Events, in welcher Form auch immer. Das Forum lebt nur durch Partizipation und Eigenengagement, vielleicht wurde ja bei manchen die Fackel der Inspiration entfacht Nochmals ein großes Danke und Glückwunsch an alle Überlebenden Mal sehen, ob die verschollene Person noch irgendwo angeschwemmt wird... Bearbeitet Montag um 18:53 von Belian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben Dienstag um 18:17 Teilen Geschrieben Dienstag um 18:17 (bearbeitet) War ein wirklich toll organisierter Event. Vielen Dank an euch. Nach dem Event muss ich sagen, erschreckend wie viele DLC inzwischen erscheinen. Trotz dem reinen Fokus auf Backlog und DLC hat sich die completion rate nur um sagenhafte 1% verbessert Bearbeitet Dienstag um 18:17 von KeGo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben Mittwoch um 09:00 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:00 Moin ihr Lieben! vielen Dank für die netten Worte, wir haben uns sehr gefreut Ich hab noch einen Banner fürs Event gebastelt also was noch jemand was für die Signatur braucht @deniskajudu Spoiler @NewPresident Spoiler @stiller Spoiler @underground9889 Spoiler @Vanyar1 Spoiler @UEG_Phönix Spoiler @Bossi_ Spoiler @SwordSaintAsuna Spoiler @john_cena1993 Spoiler @Sinja Spoiler @fs271185 Spoiler @tadini Spoiler @Blacky Spoiler @Tigress Spoiler @SquallRB Spoiler @zeifink Spoiler @Archethim Spoiler @x_jeanne_x Spoiler @glupi74 Spoiler @susu Spoiler @KeGo Spoiler @Pittoresque Spoiler @Tardorion Spoiler @Kroloc Spoiler @BloodyAngelCherr Spoiler @Ryuzaki Spoiler @Schlauschaf Spoiler @AiMania Spoiler @pR00d1gy_ Spoiler @Ingrimmsch1005 Spoiler @Tomekk20 Spoiler @Belian Spoiler @Suschi79 Spoiler @Sunsh1ne_007 Spoiler @IppoAce Spoiler @LC-Gamerin Spoiler @wane_watts Spoiler @purpleturtle152 Spoiler @Paranofall Spoiler @d4b0n3z Spoiler (Falls sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, einfach ne PM schreiben ) 1 13 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben Gestern um 08:18 Teilen Geschrieben Gestern um 08:18 (bearbeitet) So, bevor hier der Vorhang endgültig fällt, möchte auch ich mich noch einmal ganz herzlich beim Eventteam @Bossi_ @da_emty und @Tomekk20 bedanken. Wie ich schon mehrfach (an verschiedenen Stellen) vermittelt hab, habt ihr über die letzten Jahre mit eurem begeisterten und unermüdlichen Einsatz nicht nur mein Spielverhalten beeinflusst und meinen Spielalltag bereichert, sondern ganz sicher auch den so vieler hier (immer wieder) Teilnehmenden und dafür möchte ich noch einmal ein riesengroßes Danke dalassen. + ... .. . .. ... (*von @Dini_at_home_400 geklaut ) Bearbeitet Gestern um 12:04 von stiller 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.