d4b0n3z Geschrieben Sonntag um 07:34 Teilen Geschrieben Sonntag um 07:34 Zitat Link zur aktuellen Punktetabelle (folgt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben Gestern um 11:04 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 11:04 Mahlzeit ihr Lieben! Als Investigativjournalist bin ich zu Recherchezwecken auf eine Insel geflogen um das Survivalerlebnis dieses Events einmal hautnah mitzuerleben und euch zu berichten, wie heftig das ist. Quasi: Allein auf einer einsamen Insel und die Aufgabe: Sieben Tage überleben! Ihr werdet nie erraten was alles passiert ist. Super crazy shit! (Clickbait abgehakt) Fazit: Es war easy. Die Insel hatte nen Flughafen, einen Shuttelbus zum Hotel und dort All Inclusive. D.h. um Nahrung aufzunehmen musste man nur jemanden Fragen und dann gab es Essen. (Auch Getränke...völlig krass) Die hatten auch Betten, voll ausgestattete Badezimmer und einen großen Pool. Survival ist echt einfach... Ja die spannende Geschichte wurde es nicht, hatte es mir auch härter vorgestellt. Naja... Gut um euch aber nicht mit leeren Händen dastehen zu lassen: Hier ist die Aktuelle Punktetabelle : KLICK MICH Sie ist jetzt in der Anmeldetabelle verlinkt und aktualisiert sich sobald wir eure An- und Fertigmeldungen eingetragen haben. Habt einen schönen Start in die Woche und auf viele neue Punkte für eure virtuellen Konten! 4 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden vor 3 Stunden schrieb da_emty: Fazit: Es war easy. Die Insel hatte nen Flughafen, einen Shuttelbus zum Hotel und dort All Inclusive. D.h. um Nahrung aufzunehmen musste man nur jemanden Fragen und dann gab es Essen. (Auch Getränke...völlig krass) Die hatten auch Betten, voll ausgestattete Badezimmer und einen großen Pool. Survival ist echt einfach... Ich möchte bitte auch so einen Aufenthalt buchen. 😊😎 Ist da vielleicht noch Platz für mich? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden vor einer Stunde schrieb tadini: Ich möchte bitte auch so einen Aufenthalt buchen. 😊😎 Ist da vielleicht noch Platz für mich? vllt sollten wir auch ausscheiden, damit wir dort hinkommen. Klingt auf jedenfall besser als die Backloghöhle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden vor 8 Minuten schrieb underground9889: vllt sollten wir auch ausscheiden, damit wir dort hinkommen. Klingt auf jedenfall besser als die Backloghöhle *sucht schon mal heimlich die Haltestelle vom Shuttlebus* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Auch wenn ich derzeit die eine oder andere Stunde damit verbringe Ufer anderer (Survival?) Inseln mit dem Fernglas zu beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden vor 21 Minuten schrieb Schlauschaf: Auch wenn ich derzeit die eine oder andere Stunde damit verbringe Ufer anderer (Survival?) Inseln mit dem Fernglas zu beobachten. 😲 Spionage? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 31 Minuten schrieb tadini: 😲 Spionage? 🤔 Nee, spiele Spiele, die ich nicht für das Event gemeldet habe bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 13 Minuten schrieb Schlauschaf: Nee, spiele Spiele, die ich nicht für das Event gemeldet habe bisher. Oh du hast dir also ein Boot zurecht gezimmert und fährst andere Inseln ab. Seh ich da in deiner Trophäenkarte die Dragon Age Insel? Ich will da auch hin! Beim nächsten Ausflug dahin halt doch bitte bei mir und nimm mich mit! 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.