Schlauschaf Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Am 18.9.2024 um 21:00 schrieb da_emty: soon... Wann ist bald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September @da_emty Das ist so toll! Und wieder super gut geschrieben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September So nachdem der Release von AC Shadows komplett aus dem Eventzeitraum rausfällt, weiß ich gar nicht, was ich machen soll… Mal den Kompass befragen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September vor 7 Stunden schrieb tadini: Oh ich wüsste da was….. 🤭😂 Ruhe da auf den vorderen Plätzen. Ich sagte doch schon „Nein, Nein, Nein…“. vor 8 Stunden schrieb IppoAce: Geh in die Backlog Höhlle und komm erst wieder raus wenn das Event vorbei ist 😂 Da unten ist es aber dunkel…hab Angst, wenn ich zu lange im Dunkeln sein muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Jetzt bin ich etwas verunsichert, wieso melden fast alle so viel an im Sinne fast maximaler Punkteinsatzausschöpfung? Ich wollte erstmal ganz entspannt nur ein Backlogspiel anmelden, das fertig stellen und erst dann ein weiteres Spiel anmelden. @Bossi_ @da_emty Ich hab nichts missverstanden oder? Ich kann nacheinander meine Spiele anmelden und muss das nicht alles Stapel machen? Allein wenn ich Vampires Survivors als Backlog Spiel samt aller DLCs anmelden wollen würde, ginge das aktuell gar nicht, weil das mehr als 3.000 Punkte bei mir wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z: Made my day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Ok, ich bekomme wieder nicht alles mit. D: @stiller Mach die 1.000 Punkte voll mit meiner Spende von 375 Punkten. Bin gerade sehr glücklich mit dem Event, weil es mir hilft den Wikinger erfolgreich niederzuringen. Ich darf doch so viel spenden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November Auch wenn ich derzeit die eine oder andere Stunde damit verbringe Ufer anderer (Survival?) Inseln mit dem Fernglas zu beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November vor 31 Minuten schrieb tadini: 😲 Spionage? 🤔 Nee, spiele Spiele, die ich nicht für das Event gemeldet habe bisher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November vor 20 Stunden schrieb tadini: Oh du hast dir also ein Boot zurecht gezimmert und fährst andere Inseln ab. Seh ich da in deiner Trophäenkarte die Dragon Age Insel? Ich will da auch hin! Beim nächsten Ausflug dahin halt doch bitte bei mir und nimm mich mit! 😁 Komm, Steig ein. Meine Gruppe hat noch Platz. vor 3 Stunden schrieb IppoAce: Danke, bin ich wenigstens nicht alleine 😂 Wollte eigentlich mit dem Event so richtig durchstarten, doch nun hänge ich in Phasmophobia fest, was natürlich nicht angemeldet wurde und ich bin so begeistert von dem Spiel, dass ich dort nicht weg komme 😂 Für die anderen Spiele vom Event hab ich derzeit kaum Motivation, weil mich die Geister rufen und mich nicht gehen lassen wollen 😂 Dragon Age ist eigentlich nur das Trostpflaster für das verschobene Assassin‘s Creed Shadows. Glaube, du hattest auch geschrieben, dass es nicht so klar ist wie lange man für die Platin bei Phasmophobia benötigt. Verhält sich bei mir ähnlich. Habe keine Lust durch Dragon Age durchzuhetzen; abgesehen davon habe ich mir die Trophäenliste gar nicht wirklich angesehen. Im Zweifel meldet man es als Backlog an. Am Ende spielt man bei den Top 3 eh nicht mit. Da muss man nicht das Optimum aus allen Anmeldungen herausholen. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.