Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb tadini:

Oh ich wüsste da was….. 🤭😂

Ruhe da auf den vorderen Plätzen. Ich sagte doch schon „Nein, Nein, Nein…“. xD 

vor 8 Stunden schrieb IppoAce:

Geh in die Backlog Höhlle und komm erst wieder raus wenn das Event vorbei ist 😂

Da unten ist es aber dunkel…hab Angst, wenn ich zu lange im Dunkeln sein muss. :flashlight:

Jetzt bin ich etwas verunsichert, wieso melden fast alle so viel an im Sinne fast maximaler Punkteinsatzausschöpfung? 
Nervous The Big Bang Theory GIF

Ich wollte erstmal ganz entspannt nur ein Backlogspiel anmelden, das fertig stellen und erst dann ein weiteres Spiel anmelden. 
@Bossi_ @da_emty

Ich hab nichts missverstanden oder? Ich kann nacheinander meine Spiele anmelden und muss das nicht alles Stapel machen?

Allein wenn ich Vampires Survivors als Backlog Spiel samt aller DLCs anmelden wollen würde, ginge das aktuell gar nicht, weil das mehr als 3.000 Punkte bei mir wären. xD 

vor 20 Stunden schrieb tadini:

Oh du hast dir also ein Boot zurecht gezimmert und fährst andere Inseln ab. Seh ich da in deiner Trophäenkarte die Dragon Age Insel? 
200.gif?cid=b10004091xrhj251xwag04xmabxg
Ich will da auch hin! Beim nächsten Ausflug dahin halt doch bitte bei mir und nimm mich mit! 😁

Komm, Steig ein. Meine Gruppe hat noch Platz. :) 

vor 3 Stunden schrieb IppoAce:

Danke, bin ich wenigstens nicht alleine 😂

Wollte eigentlich mit dem Event so richtig durchstarten, doch nun hänge ich in Phasmophobia fest, was natürlich nicht angemeldet wurde und ich bin so begeistert von dem Spiel, dass ich dort nicht weg komme 😂

Für die anderen Spiele vom Event hab ich derzeit kaum Motivation, weil mich die Geister rufen und mich nicht gehen lassen wollen 😂

Dragon Age ist eigentlich nur das Trostpflaster für das verschobene Assassin‘s Creed Shadows. xD 
Glaube, du hattest auch geschrieben, dass es nicht so klar ist wie lange man für die Platin bei Phasmophobia benötigt. Verhält sich bei mir ähnlich. Habe keine Lust durch Dragon Age durchzuhetzen; abgesehen davon habe ich mir die Trophäenliste gar nicht wirklich angesehen. Im Zweifel meldet man es als Backlog an. Am Ende spielt man bei den Top 3 eh nicht mit. Da muss man nicht das Optimum aus allen Anmeldungen herausholen.
so what who cares tv show GIF

• danke 1
  • gefällt mir 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...