pR00d1gy_ Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 2 Stunden schrieb susu: in der Googletabelle muss ich alles selbst ausrechnen?! Das kann ja nur schief gehen Edit: ich weiß zwar nicht wieso es auf diese Punkte kommt, aber es rechnet doch was aus Wenn ich die Liste richtig verstanden habe, musst du nur deine Fehlenden Trophäen ( bei Backlog Spielen ) eintragen. Den Gesamt Score trägt man eine Zeile ein ( nicht den Wert der zu erspielenden Trophäen ) und die Differenz berechnet die Liste von alleine … Dann müssten auch die Punkte angezeigt werden, die man erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Danke @x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober vor 29 Minuten schrieb tadini: Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier wirklich hin passt, aber wenn nicht, verschiebst du es doch bestimmt an die richtige Stelle @Bossi_. Morgen erscheint ja die PS5 Version von Lego Harry Potter. Und während die PS4 Version zwei Spiele und somit auch zwei Listen waren, ist das jetzt eine Liste für beide Spiele. https://psnprofiles.com/trophies/29874-lego-harry-potter-collection Und jetzt bin ich so wenig Weil wenn man jetzt über die nötigen Punkte verfügt um das anzumelden, bekommt man am Ende trotzdem nur 1700 Punkte? Auch wenn man 2400 einsetzen musste um es zu spielen? Oder ist es in dem Fall einfach ein Sonderfall, der die Punkteberechnung sprengt und deswegen überhaupt nicht angemeldet werden kann. Ich bin über diese Trophäenliste gerade selber verblüfft weil ich so viele Trophäen für ein Hauptspiel das erste Mal seh. 😅 Uff wenn du das Anmeldest bekommst du dafür 0 Punkte 🤷 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.