Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb AiMania:

Nur um es einmal schwarz auf weiss zu haben, aber dabei geht es natürlich um Hauptspiele und bei DLCs ist die Zeit egal, denke ich? Bei DLCs ist ne Spielzeit von 4h weder wirklich gut trackbar noch sind sie besonders lang daher gehe ich mal davon aus, aber dachte ich frage lieber für die Vollständigkeit.

Die 4-Stunden-Regel gilt für „neue Spiele“ und „Backlog Spiele“, nicht für DLC. Wurde im anderen Thread von der Rennleitung so gesagt. Also Spielzeit beim DLC egal, möglicherweise je kürzer desto besser :)

Bald ist die schöne Eventplanungszeit vorbei. Also genießt noch einmal über alle möglichen Spiele nachzudenken, Pläne zu schmieden und Chancen auszuloten. Ab Morgen werden dann die ersten Spiele eingeloggt und aufgrund der Survival Mechanik gibt es dann auch kein zurück mehr...

Cat Working GIF by Looney Tunes

vor 46 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Wenn ich die Liste richtig verstanden habe, musst du nur deine Fehlenden Trophäen ( bei Backlog Spielen ) eintragen. Den Gesamt Score trägt man eine Zeile ein  ( nicht den Wert der zu erspielenden Trophäen )  und die Differenz berechnet die Liste von alleine …

Dann müssten auch die Punkte angezeigt werden, die man erspielt.  

Danke… habe meinen Fehler jetzt gefunden. War schon irritiert, dass immer 0% raus kommt. :D

Explaining Fran Healy GIF by Travis

vor 43 Minuten schrieb Belian:

Edit: Ach so, die Punkte des neuen Spiels werden ja auch erst mal komplett abgezogen. Dann sind nur noch 350 Punkte drin. 

Kriegst 89% der Punkte für 89% der Trophäen. Passt schon. Ob es sich lohnt, liegt ja auch daran, welche Trophäen noch offen sind. Punkte/Zeit ist die relevante Größe.

edit: falls du jemand für die Koop-Trophäen oder zum Boosten brauchst, helfe ich gerne :)

vor 11 Minuten schrieb IppoAce:

Wie? Was? Hab ich was verpasst? :lol: Ich habe mich doch tatsächlich verlaufen und spiele ganz andere Spiele und ich irre noch immer umher, doch ein Schiff fuhr vorbei um mich wieder einzusammeln um die Reise fortzusetzen, aber klappt irgendwie nicht so richtig :emot-awesome: (meine Photoshop Skills sind auch over 9000 :laugh4:)

3822xa.thumb.png.5dcea963df9cf15a858bf4823b852596.png

Wie hast du den die schweren Trophäen oder bei Squadrons erhalten? Letztes Mal als ich nachgesehen habe, waren die Server so ziemlich tot. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...