IppoAce Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September vor 8 Stunden schrieb da_emty: Wie ist das Spiel? Man hört ja sehr viel gutes??? Also ich hab da eine Menge Spaß mit, obwohl ich das gar nicht auf dem Zettel hatte. Sollte ich öfters mal machen 😂 Wir informieren uns vorher viel zu viel über kommende Spiele, dass es den Hype oft nicht gerecht wird und man dann gesättigt ist wenn es kommt. Das habe ich in den letzten Jahren wieder deutlich gemerkt. 2021 z.B. waren It Takes Two, Returnal und Hades die besten Spiele die ich gespielt hatte und für keines hatte ich vorher auch nur das geringste Interesse gehabt. Einfach gekauft bzw. wurde ich dazu gedrängt und gespielt. Oh ich schweife ab, ja Warhammer 40k Spacemarine 2 macht viel Spaß 😁 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September vor 2 Stunden schrieb glupi74: Ich kann über Warhammer nicht soviel Positives berichten. Für einmal Durchspielen und als Fan des Franchises hat man sicher seinen Spass, aber wenn man für einzelne Trophäen eine von 6 Missionen (mehr gibt es nicht) x-mal durchspielen muss, damit man seinen Chara und seine Waffen maxen kann (und am Ende für die gemaxten Waffen nicht mal irgendwelche Boni, außer der Trophäe) bekommt. Ist es eher mühsam. Beim PvP-MP gibt es gerade 3(!) Maps, die alle relativ ähnlich sind. Auch kein Burner. Die Kampagne habe ich noch nicht gespielt, vielleicht reißt die das Ganze noch raus. ISt aber nur meine Meinung, Fans von Warhammer denken da vermutlich anders. Ich bin kein Fan von Warhammer, ist der erste Ableger. Hab mir vorher eine grobe Zusammenfassung angeguckt worum es da geht, damit ich nicht komplett planlos da rumlaufe 😅 Die Platin würde ich auch separat bewerten, denn sind wir mal ehrlich, machen die wenigsten Spiele richtig Spaß diese zu platinieren wenn man dafür hart grinden muss 😅 Multiplayer stimme ich zu, 3 Maps und 3 Modi sind irgendwie zu wenig. Kampagne ist eben einfach ein Schlachtfest wo man Horden von Gegner platt macht, es muss da keinen Tiefgang in der Story geben. Man kann dort aber sehr gut vom Alltag abschalten. vor 1 Minute schrieb Tigress: @Schlauschaf - AC Shadows soll doch im November kommen, damit wäre es doch total im Event Zeitraum. Oder wurde das jetzt etwa verschoben? Wurde auf den 14.02. verschoben. Vor 2 Tagen hat Ubisoft vermeldet, dass sie mehr Zeit brauchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: So nachdem der Release von AC Shadows komplett aus dem Eventzeitraum rausfällt, weiß ich gar nicht, was ich machen soll… Mal den Kompass befragen… Geh in die Backlog Höhlle und komm erst wieder raus wenn das Event vorbei ist 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb stiller: Hm, das fänd ich sehr schade, weil bei mir immer die erste Anlaufstelle unsere Forenbewertungen sind und ich erst, wenn ich hier nix finde, woanders recherchiere… Gibt‘s bei psnp vielleicht einen Guide, der das ggf auch anders einschätzt? Ich hätte jetzt zB auch erst ein Spiel zur Prüfung hier angemeldet, wenn ich im Forum keine entsprechende Bewertung finden würde… Wie schon angedeutet, ich halte die Listen bei psnp für sehr kritisch, weil da oft einiges (nicht spieltypisches) gemacht und vorbereitet wird, um sich darin zu „verewigen“ Ja das stört mich auch etwas, wie schon schreibst, legen es einige darauf an in den Listen ganz oben zu sein... Wollte meinen VR Haufen endlich mal angehen und z.B. Robinson: The Journey anmelden mit 10 Stunden Spielzeit laut Guide auf PSN Profiles. Über 1600 haben Platin, aber 13 Leute waren schneller als 4 Stunden, weil die im Speedrun da durch sind und wussten was sie wo wann machen müssen. Oder Moss wo 7 Leute schneller als 4 Stunden waren von über 1300 Leuten die Platin haben bei 7 Stunden laut Guide. Echt lästig wenn man da immer erst gucken muss 😅 Glaube werde nicht viele Punkte holen in diesem Event 😅 Bearbeitet 29. September von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September vor 9 Stunden schrieb Bossi_: @stiller @NewPresident @d4b0n3z @AiMania @x_jeanne_x Ich habe die entsprechende Diskussion einmal hierhergeschoben. Für die Übersicht in dem Thread selbst deshalb am besten über sowas gerne hier diskutieren. Wir nehmen eure Fragen dann gerne ins nachher erscheinende FAQ mit auf. ^^ Damit wir das Risiko etwas in dem Spieleanfragen-Thread zu übersehen, möglichst klein halten. Aber zu euren Fragen die ersten beiden Werte, auf die wir achten, sind die schnellsten Erspieler und die Rarity sollte es dann durch einen Guide (PSNP oder Forum ist uns egal) Abweichungen oder Rückfragen zu geben, können wir gerne darüber sprechen. Wie bei @NewPresident zu sehen wurden dann auch einige Spiele, die auf den 1 Blick rausgeflogen sind, trotzdem genehmigt. Dafür ist der entsprechende Meldethread dann ja da. Das ist, was wir als Augenmaß bezeichnet haben. Wir wollen natürlich das ihr spielen könnt worauf ihr Bock habt. Aber ein klein wenig möchten wir doch schon aussortieren können. Ich denke mal, dass wir so dann doch eine faire Basis für alle gefunden haben. Die 4h beziehen sich auch rein auf das Hauptspiel. Ob das DLC 10h oder 30 Minuten dauert ist uns egal. Wie öfter schon erwähnt, sollen die Zeitaufwände und Schwierigkeiten hier eine eher untergeordnete Rolle spielen. Oh ich hätte das hier auch mal zu Ende lesen sollen 🤦♂️🙈😂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Was wäre eigentlich die Klassifizierung eines Monster Hunter World: Iceborne? Es is im Grunde ein DLC, aber im Gegenzug zu herkömmlichen DLC's hat Iceborne eine komplett eigene Trophäenliste inklusive eigener Platin. Wie würde das in dem Fall behandelt, doch nur als DLC oder durch die Trophäenliste als vollwertiger Titel? Dasselbe auch mit CoD MW 3 😅 Da muss man darauf achten, wenn man die PS5 Version anmeldet, dass es nur ein DLC von MW 2 ist (immernoch eine Schande, dass es so ist) und nur die PS4 Version ein vollwertiges Spiel ist 🙈😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September (bearbeitet) Bei mir geht die erste Zeile bei Neuen Spielen nicht in der Google Tabelle hatte mich gewundert warum das Spiel nicht angenommen wird bzw. wieso da keine Punkte abgezogen werden, dann hab ich es nochmal in die 2. Zeile eingegeben und da ging es dann plötzlich. Dachte ich wäre zu dumm das zu kapieren Meinem inneren Monk gefällt das jetzt so gar nicht Bearbeitet 30. September von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Jetzt hab ich einen Fehler gemacht. Hab frei diese Woche und hab bereits Spacemarine 2 angemeldet. Jetzt weiß ich nicht was ich bis 0 Uhr machen soll 🙈😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb da_emty: Wir stürzen ab. Die Maschine ist hin und es gibt keine Chance, sie zu reparieren. Wie aus Zauberhand hat sich von der Trophies.de Reisetruppe niemand etwas getan. Nichtmal den kleinsten Kratzer. Uns geht es perfekt! Wenn ... Wenn da nicht diese Insel wäre ... und diese Geräusche. Und dann fällt auch noch das PSN aus, was essentiell wichtig für alle ist 😱 Bearbeitet 1. Oktober von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Seit gut 6 Stunden schon keine Verbindung zum PSN, mal gucken wann es weiter geht 😅 So kann ich meine Spiele nicht mal starten, außer die beiden DLC, aber die wollte ich erst danach machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Finde das auch mies mit Novellen... Wenn ich z.B. Chaos Child sehe, wofür man gut und gerne um die 50 Stunden braucht wenn man es richtig spielt und dann siehst da bei den schnellsten Erspieler wie die das in unter 4 Stunden durch rotzen. Selbst Legend of Talia hab ich richtig gespielt 😆 Über 1,5 Stunden lesen oder wie viel das waren, aber 98% die da Platin haben, haben nur ein paar Sekunden die X Taste gedrückt und in weniger als eine Minute die Platin. ++++++ Übrigens PSN funktioniert wieder, nachdem es fast den halben Tag down war 😅 Bearbeitet 1. Oktober von IppoAce 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Die Google Tabelle scheint auch nicht richtig zu funktionieren oder bin ich wieder dumm? Wundere mich warum für Battlefield 4 so viele Punkte gibt und Fear 3 weniger, beides hat Gesamt 1350 Punkte und bei Fear 3 hab ich viel mehr noch zu erspielen. Hab spaßeshalber die Werte von Battlefield nochmal in ein leeres Feld eingegeben, also nichts gespeichert und da stehen dann viel weniger Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 1 Minute schrieb Tomekk20: hast du zufällig irgendwelche Formel gelöscht? Ich habs nochmal getestet und das funktioniert ohne Probleme Nee hab da nicht gelöscht. Ich konnte von Beginn auch nichts in die 1. Zeile bei neuen Spielen packen, da hat der gar nichts gerechnet, erst ab der 2. Zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Spiele die neu rauskommen konnte man ja unter Vorbehalt anmelden richtig? Am Freitag erscheint ja Dragon Ball Sparking: Zero was ich dann eintragen wollen würde 😅 (mit Ultimate Edition ging es ja gestern schon los) Also nicht dass es da zu Komplikationen kommt. Ich versuche bis dahin Tekken 8 durch zukloppen um wieder Punkte zu bekommen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Am 19.10.2024 um 11:37 schrieb stiller: Achso, @IppoAce, deine Spende übernehme ich, damit du dich nicht opfern musst , und gebe also 50 Punkte in den Spendenpool! Aktueller Spendenstand: 300/1.000 Wie? Was? Hab ich was verpasst? Ich habe mich doch tatsächlich verlaufen und spiele ganz andere Spiele und ich irre noch immer umher, doch ein Schiff fuhr vorbei um mich wieder einzusammeln um die Reise fortzusetzen, aber klappt irgendwie nicht so richtig (meine Photoshop Skills sind auch over 9000 ) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb d4b0n3z: Wie hast du den die schweren Trophäen oder bei Squadrons erhalten? Letztes Mal als ich nachgesehen habe, waren die Server so ziemlich tot. Wir boosten das derzeit mit vielen Leuten. Da die Server tot sind findet man sich auch immer direkt. Man braucht lediglich 10 Accounts um die Runde starten zu können und einige von uns (mich eingeschlossen) haben sogar Bot Accounts, also 2. Account und zweite Konsole, da einige noch PS4 und PS5 haben, also wenn mal nicht genug Leute da sind oder zu viele da sind, dass man trotzdem boosten kann. Sind mit Bots immer so mit 10 bis 20 Accounts online, also je nachdem wer wie Zeit hat 😅 Also 10 bekommt man immer zusammen, die Bots sind auch nur Lückenfüller falls nicht genug da sind. Ab und zu kommen dann nämlich auch vereinzelt Randoms rein und die können lästig sein 😂 Wenn jeder einen Bot hätte braucht man auch nur zu fünft sein und immer die Bots abknallen. Haben vor 2 Wochen angefangen und jeden Tag geboostet und einige sind auch schon fertig mit dem Onlinezeug. Bei den anderen fehlt auch nicht mehr viel. Schwierig wird dann nur die Story auf dem Sturzflug Schwierigkeitsgrad 😅 Bearbeitet 20. Oktober von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Kleine Info am Rande. Weiß nicht ob hier woanders schon drüber diskutiert wurde oder ob es noch jemand nicht mitbekommen hat, aber Call of Duty: Black Ops 6 die PS5 Version ist lediglich ein DLC von MW2 (ich bin wieder genervt ) Die PS4 Version hat eine Platin, also dasselbe Ding wie auch schon bei MW3. Falls das jemand hier anmelden will, dass derjenige darauf dann achtet PS5 Version als DLC bzw. PS4 Version als Neues Spiel anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober vor 2 Stunden schrieb Bossi_: Leider sind die CoD's ja durch das PS5 Trophysystem in Kombination mit dem CoD HQ nur noch als DLC anzusehen. Da sie so viele Punkte aufweisen rate ich generell davon ab diese als PS5 Version anzumelden, da ihr nur Minuspunkte machen würdet. Ähnlich wie die Thematik mit Hauptspielen die über 1700 Punkte haben. Die PS4 Versionen sind natürlich völlig ok. Ja einfach nervig 😅 Hab mal wieder echt Bock auf CoD, wollte aber natürlich lieber die PS5 Version spielen, jetzt müsste ich mich mit der PS4 Version begnügen. Nervt mich auch schon bei dem Tomb Raider Remaster. Bei der PS5 Version teilen sich alle eine Liste und haben nicht mal eine Platin, während die PS4 Versionen jedes für sich eine Platin hat. Dasselbe auch mit der PS5 Version von Uncharted Lost Legacy, statt 2 separate Listen wie auch bei der PS4, wird es bei der PS5 Version als DLC von Uncharted4 gehandelt... Die Entwickler hassen doch die PS5 und wollen dass die Leute weiter PS4 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Bin schon wieder im "Tal der Verwirrung" gelandet 🙈😂 Heute kam Phasmophobia raus und ich wurde genötigt es zu kaufen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören 😂 Macht aber nur Bock das mit mehreren zu spielen. Wollte es eigentlich nicht holen, weil die Figuren so komisch aussehen, aber macht doch echt Spaß. Ist aber auch kein Spiel für so ein Event. Ist finde ich schwer einzuschätzen wie lange das dauert bis Platin. Kann 100 Stunden oder auch 300 Stunden dauern 😅 Wir spielen seit 3 Stunden und lagen noch nicht einmal richtig bei dem Geist 😅 Es ist echt nicht ohne alles. - dreimal Stufe 100(!) erreichen. - 100.000$ ausgeben - 30 tägliche Herausforderungen - 10 wöchentliche Herausforderungen Also man müsste täglich zocken und das 3 Monate lang, ist also kein Platinprojekt für zwischendurch 😅 Also auf keinen Fall für dieses Event anmelden, weil man das durch die wöchentlichen Herausforderungen nicht schaffen wird am Ende. Edit: ok hab mich vertan, von den wöchentlichen Aufgaben gibt es jeweils 4 Stück, also kann man Platin schon in frühstens 3-4 Wochen holen 😅 Bearbeitet Freitag um 03:42 von IppoAce 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.