BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September vor 54 Minuten schrieb SquallRB: Und dann komm ne Platinkette und man muss 1200 Punkte freischaufeln Wünsche? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb da_emty: Wir stürzen ab. Die Maschine ist hin und es gibt keine Chance, sie zu reparieren. Wie aus Zauberhand hat sich von der Trophies.de Reisetruppe niemand etwas getan. Nichtmal den kleinsten Kratzer. Uns geht es perfekt! Und was machen die Zombies da auf dem Bild? Bearbeitet 1. Oktober von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor einer Stunde schrieb stiller: Betrifft das dann auch Doki Doki Literature Club, was ab morgen ins PSplus Essential kommt? Freu mich da schon drauf und es soll ja auch richtig richtig gut sein! Jap, betrifft es auch. Leider ist damit im Prinzip ein ganzes Genre wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 46 Minuten schrieb stiller: Aber guck mal hier: Doki Doki Literature Club Plus!: Forumswertungen 17,17 h, psnp-Guide 15 h und bei der PS5-Version (+PS4-Version) bleiben gar nicht sooo viele unter 4 Stunden... Und die Platin-Rarität (was ja auch ein Kriterium ist) liegt auch deutlich unter 50%, ist also sehr fern von den ausgeschlossenen über 90% Naja, es sind dennoch 40 bzw 39 Plätze unter 4 Stunden und deutlich unter 50% sehe ich 42% jetzt auch nicht Bitte nicht falsch verstehen - ich würde es gut finden, wenn Doki Doki zugelassen wird, da es eine verdammt gute Novelle ist. Mir geht es (und @x_jeanne_x vermutlich auch) generell um das Thema Novellen. Julia hat ja bereits gesagt das die Spiele nicht so gespielt werden wie die Entwickler sich das eigentlich gedacht haben und nur als schnelle Platin ins Profil gehauen werden. Bisher haben die Novellen es in kein Event geschafft und es wäre schade, wenn diese immer außen vor bleiben würden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bossi_: Wir wären fest davon überzeugt das viele die Novellen auch wirklich lesen und nicht einfach nur blind durchklicken um die schnellen Punkt einzukassieren. Novellen werden genauso gerne wie Shovelware zum Profil pushen genutzt. Ist bei Trophy Huntern auch kein Geheimnis das man mit den meisten eine schnelle Platin abgreifen kann. Ich finde es schade das man für dieses Genre weiterhin keine Regelung gefunden hat, da dieses Problem seit dem ersten Event besteht und auch mehrmals angesprochen wurde. Edit: die Nachrichten danach habe ich gerade erst gesehen Bearbeitet 1. Oktober von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Kein Train Sim World 2...Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor 37 Minuten schrieb NewPresident: Das könnte man doch sogar nehmen, müsstest nur einiges zusammen sparen, um alles auf einmal anzumelden 😅 Harry Potter geht halt nicht, weil man mehr minus macht, als es bei Abschluss an Punkte geben würde. Train SIM World 2 (PS5) hat über 10.000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober vor 11 Stunden schrieb NewPresident: Aber doch nicht in einer Liste. Das sind doch lauter DLCs, die nach Eventregeln einzeln angemeldet werden müssen und jeweils 300 Punkte bringen würden. Ich hab in die Liste nicht reingeschaut. Dachte die PS5 Version wäre zusammengefasst und nicht wie bei der PS4 einzeln. Die Regeln musst du mir nicht nochmal erklären... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.