Tomekk20 Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 8 Minuten schrieb IppoAce: Seit gut 6 Stunden schon keine Verbindung zum PSN, mal gucken wann es weiter geht 😅 So kann ich meine Spiele nicht mal starten, außer die beiden DLC, aber die wollte ich erst danach machen. Auf der Insel gibts halt kein WLAN (Internet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb IppoAce: Die Google Tabelle scheint auch nicht richtig zu funktionieren oder bin ich wieder dumm? Wundere mich warum für Battlefield 4 so viele Punkte gibt und Fear 3 weniger, beides hat Gesamt 1350 Punkte und bei Fear 3 hab ich viel mehr noch zu erspielen. Hab spaßeshalber die Werte von Battlefield nochmal in ein leeres Feld eingegeben, also nichts gespeichert und da stehen dann viel weniger Punkte. hast du zufällig irgendwelche Formel gelöscht? Ich habs nochmal getestet und das funktioniert ohne Probleme Falls du weiterhin Probleme hast, versuch nochmal die Tabelle neu zu kopieren Spoiler Bearbeitet 1. Oktober von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb IppoAce: Nee hab da nicht gelöscht. Ich konnte von Beginn auch nichts in die 1. Zeile bei neuen Spielen packen, da hat der gar nichts gerechnet, erst ab der 2. Zeile. Magst mir deine Tabelle teilen? Gern auch per PN EDIT: Hat sich geklärt, die Tabelle ist i. O. Bearbeitet 1. Oktober von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 42 Minuten schrieb Tigress: Das gleiche Problem hab ich auch, Zeile 1 bei neue Spiele funktioniert bei mir auch nicht. Vielleicht ist dir der gleiche Fehler unterlaufen. An sich kann man ja dann auch einfach in die nächste Zeile eintragen, sollte man was kaputt gegangen sein. Kann aber auch gern drüber schauen und korrigieren. Magst mir deine Tabelle teilen? Gern auch per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Genießt einfach weiter das Event, wir haben nichts entschieden und werden es vorerst auch nicht tun 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben Mittwoch um 09:14 Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:14 vor 20 Stunden schrieb SquallRB: Haaaaaalbzeit!!! (na ja, war eigentlich schon am Wochenende) Alle happy mit der eigenen Performance in der ersten Eventhälfte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.