Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb IppoAce:

Seit gut 6 Stunden schon keine Verbindung zum PSN, mal gucken wann es weiter geht 😅

So kann ich meine Spiele nicht mal starten, außer die beiden DLC, aber die wollte ich erst danach machen.

Auf der Insel gibts halt kein WLAN (Internet) :D

vor 17 Minuten schrieb IppoAce:

Die Google Tabelle scheint auch nicht richtig zu funktionieren oder bin ich wieder dumm? :lol:

Wundere mich warum für Battlefield 4 so viele Punkte gibt und Fear 3 weniger, beides hat Gesamt 1350 Punkte und bei Fear 3 hab ich viel mehr noch zu erspielen. Hab spaßeshalber die Werte von Battlefield nochmal in ein leeres Feld eingegeben, also nichts gespeichert und da stehen dann viel weniger Punkte.Screenshot(51).thumb.png.55c136c27cf20883209929fe22c5f2e2.png

hast du zufällig irgendwelche Formel gelöscht?

Ich habs nochmal getestet und das funktioniert ohne Probleme :)

Falls du weiterhin Probleme hast, versuch nochmal die Tabelle neu zu kopieren

Spoiler

image.png.9bb9dec146d251418d8df58d55d9e22a.png

Bearbeitet von Tomekk20

vor einer Stunde schrieb IppoAce:

Nee hab da nicht gelöscht.

Ich konnte von Beginn auch nichts in die 1. Zeile bei neuen Spielen packen, da hat der gar nichts gerechnet, erst ab der 2. Zeile.

Magst mir deine Tabelle teilen? Gern auch per PN :)

EDIT:

Hat sich geklärt, die Tabelle ist i. O. :)

Bearbeitet von Tomekk20

vor 42 Minuten schrieb Tigress:

Das gleiche Problem hab ich auch, Zeile 1 bei neue Spiele funktioniert bei mir auch nicht. 

Vielleicht ist dir der gleiche Fehler unterlaufen. An sich kann man ja dann auch einfach in die nächste Zeile eintragen, sollte man was kaputt gegangen sein. Kann aber auch gern drüber schauen und korrigieren.

Magst mir deine Tabelle teilen? Gern auch per PN :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...