Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

Mahlzeit,

generell bin ich (wie scheinbar @john_cena1993 ein großer  Freund von harten Regeln in Wettkämpfen. Allerdings sehe ich hier keinen Wettkampf, sondern einen Event, der bereits über 40 abenteuerlustige Trophäenjägens vereint. Auch bin ich in Wettkämpfen (oder hier bei Events) für gleiche Regeln für Alle.

ABER ich fand diese Regel des Ausscheidens von Beginn an eher semi, kann sie jedoch verstehen. Hätten wir sie nicht, würden viele "ausversehen" ins Minus gehen und mit 3000 Punkten zu hantieren ist nun mal (ein toller) Teil des Events.

Bei unserem Story Teller und Event (Mit)Organisator @da_emtybin aber selbst ich absolut bereit eine Ausnahme zu machen und 25 oder 250 Punkte zu geben, damit wir seinen leblosen Sack menschlicher Materie wieder ins Event holen. Wenn ich @Bossi_ richtig verstanden habe , hat er vergessen ein Spiel in seine Tabelle zu schreiben. Blöd, aber irgendwo menschlich und nicht zu vergleichen mit den meisten von uns. Er hat halt nicht nur seine Tabelle vor Augen, sondern steckt hier im Event als Teilnehmer, als Geschichtenerzähler und Punkte Tracker. Dann noch die Stream Planerei und ganz vielleicht hat der sogar noch ein Privatleben, wie wir ^^ Das sehe ich natürich aus einer sehr subjektiven Brille, da ich auch jemand bin, der stetig einige Teller in der Luft hat die gedreht werden wollen und einige kommen da auch mal ins wippeln.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch Demokratie-Fan, allerdings wäre dieses Forum, der erste Ort im Internet @stiller an dem ich erlebe, dass alle angesprochenen Personen reagieren. Einige werden dafür sein, andere dagegen und wieder andere haben sich wahrscheinlich angemeldet, zocken einfach, packen ihre Tabelle voll und interessieren sich nicht für die Nummer hier :D

Ohne den Spiele-Verchecker-Dully gäbe es den Event wahrscheinlich nicht. Fänd ich schade, weil er für mich und mein Backlog extrem günstig ist ^^

Ich gehe eh davon aus, dass Good Guy emty die Forum-Idylle nicht stören will und Punkte ablehen wird. Sollte dies so sein oder sollte die Allgemeinheit gegen ein Punktesammeln, dann mach doch bitte als Geist weiter wie damals der eine Sanitäter bei 7 vs Wild der sich gefühlt (oder in echt?) in der ersten Folge den "Baum" auffen Kopf gewippelt hat und rausgeflogen ist, aber für sich weitergemacht hat.

Guten Start in die neue (Event) Woche.

Peace

• witzig 2
  • danke 3
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...