susu Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Was ist denn hier los. Ein Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September (bearbeitet) in der Googletabelle muss ich alles selbst ausrechnen?! Das kann ja nur schief gehen Edit: ich weiß zwar nicht wieso es auf diese Punkte kommt, aber es rechnet doch was aus Bearbeitet 30. September von susu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Ich sollte wohl allmählich mal damit anfangen, zumindest die ersten Spiele zu planen. Bis auf ein Spiel hab ich mir bisher noch gar keinen Kopf gemacht Aber ich kann ja einfach mit dem einen Spiel anfangen und das Problem der Planung Zukunfts-Vanyar überlassen, die wird sich darüber freuen Das ist auch mein Plan, außerdem müsste ich gefühlt jedes Vita Backlogg Spiel anfragen, weil es so Spezies gibt, die Spiele in 13 Sekunden gemacht haben sollen...ja klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Der Gedanke ist ja schön. Aber wenn sich nicht alle beteiligen wollen, muss man jetzt nicht mit der Solidaritätskeule kommen. Bei jedem anderen User wäre der ausgeschieden und fertig. Klar mögen wir alle emty. Und es ist toll, dass hier zwei Leute gleich so viel spenden wollen von ihren Punkten. Dann aber zu sagen. Nein es müssen sich alle beteiligen, wegen Solidarität und im Umkehrschluss, wer nicht mitmacht hat kein Herz. Das finde ich persönlich die falsche Botschaft. Und auch emty hat sich bisher nicht dazu gemeldet, ob er das überhaupt so will. Statt jetzt hier die anderen User unter Druck zu setzen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht beteiligen wollen. Warte noch 2 Tage und wer bis dahin nicht reagiert hat, der will nicht mitmachen. Akzeptiere das und fertig aus. Es sind genug Punkte da um emty zurück ins Spiel zu holen. Man muss auch akzeptieren, wenn nicht jeder die eigene Idee super findet. Immerhin ist man laut Regeln ausgeschieden, wenn die Punkte suf Null fallen. Ich finde die Idee gut. Aber nicht das : Es muss aber jeder Mitmachen!!!! 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.