tadini Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September vor 4 Stunden schrieb stiller: Hab ich auch die Tage gemerkt, als ich ein bisschen mit der Tabelle gespielt hab. 😲 Wer bist du und was hast du mit stiller gemacht!? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September vor 4 Stunden schrieb Schlauschaf: So nachdem der Release von AC Shadows komplett aus dem Eventzeitraum rausfällt, weiß ich gar nicht, was ich machen soll… Mal den Kompass befragen… Oh ich wüsste da was….. 🤭😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Und ich hatte mir schon Sorgen um dich gemacht @underground9889. 😅 Es war so ruhig bei dir. Aber die Sorgen waren total unberechtigt, wenn ich mir deinen letzten Spieleanmeldungspost so anschaue. 😂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier wirklich hin passt, aber wenn nicht, verschiebst du es doch bestimmt an die richtige Stelle @Bossi_. Morgen erscheint ja die PS5 Version von Lego Harry Potter. Und während die PS4 Version zwei Spiele und somit auch zwei Listen waren, ist das jetzt eine Liste für beide Spiele. https://psnprofiles.com/trophies/29874-lego-harry-potter-collection Und jetzt bin ich so wenig Weil wenn man jetzt über die nötigen Punkte verfügt um das anzumelden, bekommt man am Ende trotzdem nur 1700 Punkte? Auch wenn man 2400 einsetzen musste um es zu spielen? Oder ist es in dem Fall einfach ein Sonderfall, der die Punkteberechnung sprengt und deswegen überhaupt nicht angemeldet werden kann. Ich bin über diese Trophäenliste gerade selber verblüfft weil ich so viele Trophäen für ein Hauptspiel das erste Mal seh. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober vor 12 Minuten schrieb Bossi_: @tadini Ok nochmal ein kleiner Rückzieher bei meiner Aussage. Wir müssen das vorher nochmal durchsprechen. Uns sind noch 1-2 Sachen aufgefallen die erst geklärt werden müssten. In der Theorie würde es tatsächlich rausfallen für das Event. @Vanyar1 Sehr gute Idee. Ich melde mich nochmal wenn alles geklärt ist. Aktuell das Spiel bitte nicht anmelden. Ja beredet das mal in aller Ruhe. Aktuell hätte ich eh nur die Punkte für die Hälfte. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober vor 2 Minuten schrieb stiller: Fallout 76? Ja, da war doch auch was, dass man das auf jeden Fall neu installieren sollte, weil‘s sonst du Problemen kommen könnte… @tadini irgendwas hatte ich dir da doch vor kurzem erzählt, oder? Ich bekomm‘s nimmer zusammen Äh ja, irgendwas war da….. Aber da ich das Mammutteil eh gelöscht hab, hab ich mir das nicht gemerkt. 😬🫣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober vor 9 Minuten schrieb Belian: Da bin ich ja mal gespannt, ob mir das nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht Dann geh lieber auf Nummer sicher und installier es neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Handelskarawane….. ich hab schon neue Trophäen vor meinem geistigen Auge gesehen. 😬 Aber puh, zum Glück hab ich keine gesichtet. 😮💨 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden vor 3 Stunden schrieb da_emty: Fazit: Es war easy. Die Insel hatte nen Flughafen, einen Shuttelbus zum Hotel und dort All Inclusive. D.h. um Nahrung aufzunehmen musste man nur jemanden Fragen und dann gab es Essen. (Auch Getränke...völlig krass) Die hatten auch Betten, voll ausgestattete Badezimmer und einen großen Pool. Survival ist echt einfach... Ich möchte bitte auch so einen Aufenthalt buchen. 😊😎 Ist da vielleicht noch Platz für mich? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden vor 8 Minuten schrieb underground9889: vllt sollten wir auch ausscheiden, damit wir dort hinkommen. Klingt auf jedenfall besser als die Backloghöhle *sucht schon mal heimlich die Haltestelle vom Shuttlebus* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 21 Minuten schrieb Schlauschaf: Auch wenn ich derzeit die eine oder andere Stunde damit verbringe Ufer anderer (Survival?) Inseln mit dem Fernglas zu beobachten. 😲 Spionage? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 13 Minuten schrieb Schlauschaf: Nee, spiele Spiele, die ich nicht für das Event gemeldet habe bisher. Oh du hast dir also ein Boot zurecht gezimmert und fährst andere Inseln ab. Seh ich da in deiner Trophäenkarte die Dragon Age Insel? Ich will da auch hin! Beim nächsten Ausflug dahin halt doch bitte bei mir und nimm mich mit! 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.