Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier wirklich hin passt, aber wenn nicht, verschiebst du es doch bestimmt an die richtige Stelle @Bossi_.

Morgen erscheint ja die PS5 Version von Lego Harry Potter. Und während die PS4 Version zwei Spiele und somit auch zwei Listen waren, ist das jetzt eine Liste für beide Spiele. 
https://psnprofiles.com/trophies/29874-lego-harry-potter-collection

Und jetzt bin ich so wenig :confused:

Weil wenn man jetzt über die nötigen Punkte verfügt um das anzumelden, bekommt man am Ende trotzdem nur 1700 Punkte? Auch wenn man 2400 einsetzen musste um es zu spielen? Oder ist es in dem Fall einfach ein Sonderfall, der die Punkteberechnung sprengt und deswegen überhaupt nicht angemeldet werden kann. Ich bin über diese Trophäenliste gerade selber verblüfft weil ich so viele Trophäen für ein Hauptspiel das erste Mal seh. 😅

vor 12 Minuten schrieb Bossi_:

@tadini

Ok nochmal ein kleiner Rückzieher bei meiner Aussage. Wir müssen das vorher nochmal durchsprechen. Uns sind noch 1-2 Sachen aufgefallen die erst geklärt werden müssten. In der Theorie würde es tatsächlich rausfallen für das Event. 

@Vanyar1 Sehr gute Idee.

Ich melde mich nochmal wenn alles geklärt ist. Aktuell das Spiel bitte nicht anmelden.

Ja beredet das mal in aller Ruhe. Aktuell hätte ich eh nur die Punkte für die Hälfte. 😅

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Fallout 76? Ja, da war doch auch was, dass man das auf jeden Fall neu installieren sollte, weil‘s sonst du Problemen kommen könnte… @tadini irgendwas hatte ich dir da doch vor kurzem erzählt, oder? Ich bekomm‘s nimmer zusammen :monkey-no-eyes:

Äh ja, irgendwas war da…..

Think Winnie The Pooh GIF

Aber da ich das Mammutteil eh gelöscht hab, hab ich mir das nicht gemerkt. 😬🫣

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Fazit: Es war easy.

Die Insel hatte nen Flughafen, einen Shuttelbus zum Hotel und dort All Inclusive.

D.h. um Nahrung aufzunehmen musste man nur jemanden Fragen und dann gab es Essen.

(Auch Getränke...völlig krass)

Die hatten auch Betten, voll ausgestattete Badezimmer und einen großen Pool.

Survival ist echt einfach...

Ich möchte bitte auch so einen Aufenthalt buchen. 😊😎 Ist da vielleicht noch Platz für mich? 

vor 13 Minuten schrieb Schlauschaf:

Nee, spiele Spiele, die ich nicht für das Event gemeldet habe bisher. xD 

Oh du hast dir also ein Boot zurecht gezimmert und fährst andere Inseln ab. Seh ich da in deiner Trophäenkarte die Dragon Age Insel? 
200.gif?cid=b10004091xrhj251xwag04xmabxg
Ich will da auch hin! Beim nächsten Ausflug dahin halt doch bitte bei mir und nimm mich mit! 😁

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...