Vanyar1 Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Und jetzt alle Hände hoch, es gibt ein neues Event, wuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September (bearbeitet) Ich sollte wohl allmählich mal damit anfangen, zumindest die ersten Spiele zu planen. Bis auf ein Spiel hab ich mir bisher noch gar keinen Kopf gemacht Aber ich kann ja einfach mit dem einen Spiel anfangen und das Problem der Planung Zukunfts-Vanyar überlassen, die wird sich darüber freuen Bearbeitet 30. September von Vanyar1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Bossi_: Leider mal wieder einer der ganz besonderen Fälle so ein Spiel. Das sprengt zwar die Tabellarische Rechnung, angemeldet werden darf es dennoch. Hier zieht dann halt nur die Regel, dass es maximal 450 Punkte gibt. Somit gibt es dann 2850 Punkte zurück. Da müssen wir mal schauen ob die Tabelle das irgendwie wiedergeben kann. Danke fürs drauf aufmerksam machen. Da es sich hier sehr offensichtlich um zwei Spiele in einem Bundle handelt, würde es dann nicht mehr Sinn machen, es auch als zwei Spiele zu behandeln, die jeweils 1.200 Punkte kosten? Dass es zwei Spiele in einem sind, steht ja immerhin außer Frage und selbst an den Trophäen erkennt man deutlich, welche zu welchem Spiel gehören Bearbeitet 7. Oktober von Vanyar1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Wann kommen denn eigentlich im Startpost der Eventanmeldungen die Links zu den einzelnen Punktelisten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Ich wollte für dieses Event eigentlich die beiden Dragon Quest Builders-Teile spielen, habe aber gerade gelesen, dass si am 15.10. ausm PS Plus genommen werden Aber passend zu meinen aktuell angemeldeten Spielen kommt am selben Tag dafür der letzte Teil der Dark Pictures-Reihe ins Plus dazu. Immerhin etwas Bearbeitet 10. Oktober von Vanyar1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November Falls es für noch jemanden interessant ist, Stardew Valley hat ein kostenloses DLC mit Trophäen spendiert bekommen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.