underground9889 Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September (bearbeitet) Bearbeitet 22. September von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober vor 10 Minuten schrieb tadini: Und ich hatte mir schon Sorgen um dich gemacht @underground9889. 😅 Es war so ruhig bei dir. Aber die Sorgen waren total unberechtigt, wenn ich mir deinen letzten Spieleanmeldungspost so anschaue. 😂 normal wäre es au noch ruhig bei mir, aber da mich ein spiel geärgert hat . Mach ich lieber event punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November vor einer Stunde schrieb tadini: Ich möchte bitte auch so einen Aufenthalt buchen. 😊😎 Ist da vielleicht noch Platz für mich? vllt sollten wir auch ausscheiden, damit wir dort hinkommen. Klingt auf jedenfall besser als die Backloghöhle 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.