Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

interessanter Event-Verlauf 😉

Ich lese das leider erst jetzt, weil ich gestern zu sehr damit beschäftigt gewesen bin, die ganzen Voraussetzungen für die Platin bei Steelrising zu beachten - das waren eine ganze Menge 🙈

Grundsätzlich finde ich Wiederbelebungen bei Gestrandeten immer sinnvoll und sehe es daher ähnlich wie @zeifink: wenn sich Leute zum Retten finden, ist das ok, wenn nicht, muss das ebenso ok sein 😉

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Moin ;)

die letzten Stunden des Events und des Jahres sind nun angebrochen... wie schnell das immer wieder geht! :o Ich hatte ja eigentlich noch vorgehabt, am vergangenen Wochenende wenigstens noch ein weiteres (kurzes & einfaches) Spiel dem Event beizusteuern, aber leider hat der Einkauf im PSN nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe - Gutschein ging nicht und der Support... naja, schau´n wir mal ;) Die Alternative wäre ein Spiel aus der Bibliothek gewesen, oder in diesem Fall eher "Trilogie aus der Bibliothek" aber die hätte ich sicherlich nicht mehr zu Ende gebracht :monkey-no-eyes:

Trotzdem hat es mir trotz der recht mageren Ausbeute wieder sehr viel Spaß gemacht, hier mitgemacht zu haben - fürs neue Jahr hab ich mir vorgenommen, mal wieder ein paar Platintrophäen mehr zu erhaschen, als die drei Stück, die es in diesem Jahr geworden sind. Den Anfang werde ich voraussichtlich schon morgen mit dem Start der Trilogie machen, die schon eine Zeitlang in der Bibliothek schlummert und die für dieses Event hier, wie bereits erwähnt, noch ungeeigneter gewesen wäre, als mein Start mit einem Spiel aus einem - zumindest zu Beginn - unbequemen Genre xD

Liebe Grüße an dieser Stelle an alle Mitstreiter in diesem Event und an alle Foristen, die über dieses Zeilen stolpern - habt einen großartigen Silvesterabend, einen guten Rutsch und einen sensationellen Start in ein hoffentlich gutes neues Jahr 2025, in dem euch hoffentlich neben viel Gutem, Glück und Gesundheit auch der eine oder andere Trohäenregen erwischt :thumbsup:

Bearbeitet von Kroloc
  • danke 3
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Hui,

das hätte ich nicht gedacht :o - und das meine ich nicht nur in Bezug auf mein Ergebnis in diesem Event so ziemlich im Mittelfeld mit einer durchaus überschaubaren und an drei Fingern abzählbaren Spiel- und DLC-Auswahl :monkey-no-eyes:, sondern in erster Linie mit Blick auf das geschlossen scheidende Event-Team.

Ich möchte mich daher an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr es mit den Events, an denen ich teilgenommen habe, geschafft habt und in die ihr so viel Zeit und Liebe hineingesteckt habt, meinen Horizont für Spiele zu erweitern. Sei es, dass sie mich aus meiner Wohlfühlumgebung herausgerissen haben oder dass ich einfach die eine oder andere entweder unbekannte oder liegen gebliebene Perle entdecken durfte oder dass ich einfach überhaupt wieder Lust aufs Spielen bekommen hab. :)  Jede Teilnahme habe ich genossen und jedes Mal gespannt auf die Zwischen- oder Abschlussberichte hin gefiebert. Vielen Dank für die tolle Zeit @da_emty, @Bossi_ und @Tomekk20:)

• danke 2
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...