stiller Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb da_emty: Nein ihr könnt noch bis zum 02.01.2025 23:59Uhr eure Fertigmeldungen bringen, danach setzen wir uns an die Auswertung Braucht man(n) so lange zum Ausnüchtern der Silvesternacht? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) So, bevor hier der Vorhang endgültig fällt, möchte auch ich mich noch einmal ganz herzlich beim Eventteam @Bossi_ @da_emty und @Tomekk20 bedanken. Wie ich schon mehrfach (an verschiedenen Stellen) vermittelt hab, habt ihr über die letzten Jahre mit eurem begeisterten und unermüdlichen Einsatz nicht nur mein Spielverhalten beeinflusst und meinen Spielalltag bereichert, sondern ganz sicher auch den so vieler hier (immer wieder) Teilnehmenden und dafür möchte ich noch einmal ein riesengroßes Danke dalassen. + ... .. . .. ... (*von @Dini_at_home_400 geklaut ) Bearbeitet 10. Januar von stiller 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.