Pittoresque Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 39 Minuten schrieb Bossi_: Uns geht es eben um die reine Transparenz. Es ist für uns nicht überprüfbar aktuell wie die Sachen gespielt werden. Ich weiß das du es genau so spielst wie es angedacht ist. Fairnesshalber haben wir aber aktuell keine andere Lösung parat. Ich hätte erwartet, dass das evtl in die gleiche Kategorie fällt wie Spiele, die generell Auto-Pop oderCheats/Explots bieten - die wurden doch, soweit ich mich erinnere, auch nicht kategorisch ausgeschlossen, man darf diese Möglichkeiten bloß nicht nutzen und ihr müsst ggf nochmal genau prüfen, ob die Trophäen jetzt im Sekundentakt geploppt sind, oder eben nicht. Aber ich kann auch verstehen, wenn euch das irgendwann zu viel Arbeit wird, ist halt ein schwieriges Thema... 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 8 Minuten schrieb NewPresident: Man möchte halt verhindern, dass die Leute hier sowas nutzen, um sich billig mit Punkten in der Rangliste nach oben zu mogeln. Deswegen wurde die 4 Stunden Regelung ja im Nachhinein noch eingeführt, da eine Shovelware-Definition noch nicht wirklich gefunden werden konnte bzw. die Listen unvollständig und schwer einsehbar waren. Vielleicht können wir da als Community für zukünftige Events mal selbst eine „rote Liste“ erstellen, auf die wir zurückgreifen können. Eine andere Lösung, die mir noch einfällt, wäre eine niedrigere Punktevergabe für Spiele zwischen 30 Minutrn und 4 Stunden. Damit hätte man die 2 Minuten Shovelware eliminiert und trotzdem ein breiteres Spektrum an Spielen zur Verfügung. Eine andere Idee wäre auch, die Anzahl zu limitieren. Also was klar unter den Shovelware-Filter fällt, bleibt draußen, aber für die 'Grenzfälle' und gerade Novellen könnte man sagen, jeder Teilnehmer darf nur 3 (zB) pro Event werten. mit 3 Novellen ist man, wenn man sie ordentlich liest, für die paar Monate gut beschäftigt, aber keiner kann das zu sehr ausnutzen Vllt jetzt eine zu große Änderung für dieses Event, aber mal so als Anregung für zukünftige. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.